Ich mache ja grad wieder eine Tada Kur. Die bisherigen habe ich so ca. 10 Wochen bis 3 Monate durchgezogen und dann im Nachgang von dem "Tada-Training" noch profitiert. Neben dem Sex hat auch die Prostata profitiert, das merkte ich immer deutlich beim Pinkeln während der Kur aber auch danach.
Ich bin vor einiger Zeit zum Tada gekommen ... wegen Wechselwirkungen zwischen Varden und Tada.
Also das ist so: Varden funktioniert bei mir sehr gut, also die Hauptwirkung ist bei 10 mg schon beachtlich gut und bei 20 mg superb. Aber ich leide sehr unter den Varden Nebenwirkungen ... ich bekomme einen hoch roten Kopf und irgendwie aufgeblasene rote Lippen. Sieht total bescheuert aus und fühlt sich auch so an. Daher habe ich nach Alternativen gesucht und dabei zunächst Silden etwas intensiver probiert. Wie die meisten hier habe ich mit Silden angefangen, bin dann aber schnell davon weg weil ich damit nicht gut zurecht kam. Weniger Nebenwirkungen, aber die Hauptwirkung war anfangs bei mir nicht zufriedenstellend. Und ich habe auch Probleme mit der Vorgabe leerer Magen, weil meiner eigentlich selten leer ist
Also kam ich zu Tada. Interessant fand ich beim Tada, neben den bekannten und hier hunderte Mal benannten Wirkungen Blutwurst und ständige Einsatzbereitschaft, dass sich auch mein Lebensstil mit Tada etwas gewandelt hat. Mehr Sicherheit, mehr Selbstvertrauen. Aber der interessanteste Effekt ist bei mir, dass Tada die Nebenwirkungen von Varden (roter Kopf etc) bei mir verhindert. Oder wenigstens so stark abmildert, dass es kein echtes Problem mehr ist. Ich kann also bei täglicher Einnahme von nur 5 mg Tada im eingepegelten Kurverlauf locker einen Haufen Varden in 3 bis 4 Zügen mit jeweils 15 bis 20 mg nachwerfen, ohne an irgendwelchen komischen Nebenwirkungen leiden zu müssen. Das funktioniert in dieser Kombi auch die Hauptwirkung betreffend einwandfrei. Mache ich das außerhalb der Tada Kur, dann geht das in dieser Menge gar nicht. Folge: nicht die ideale Hauptwirkung, nur ein Kompromiss.
Also aktuell wieder Tada Kur. Seit ca. 2 oder 3 Wochen jetzt. Und ich habe vor, dieses mal länger als die üblichen 3 Monate dran zu bleiben. Einfach um die positiven Effekte, die ich gerade beschrieben habe, mal genauer und vor allem langfristiger zu beobachten. Ich stelle zb gerade fest, dass ich auch mit Silden Nachwürfen momentan besser klarkomme als ohne den Tadapegel.