Wie was? Kannst du das ausführen?

Das zeigt sich dann deutlich durch eine Riesenbeule in meiner Hose, ich muss nur aufpassen, dass es niemand sonst mitbekommt..... ich wurde vom BR schon einmal ermahnt, aufzupassen, denn eine (offensichtlich sexuell frustrierte) Mitarbeiterin hat sich beschwert, dass ich sexistische Bemerkungen machen würde (allerdings nur gegenseitig mit meiner Lieblingskollegin - keinesfalls ihr gegenüber, dann würde die sich nämlich sicher nicht beschweren)
Das geht mir auch so. Die Reaktionen gewisser Damen auf eine augebeulte Hose sollten dich aber schon kümmern und ggfs. veranlassen, den Damen Gutes zu tunblender hat geschrieben: ↑Sonntag 9. April 2017, 19:55.........vor langer Zeit in der Jugend und danach, fand ich Situationen mit offensichtlichem Ständer eher peinlich. Heute ist das schon irgendwie anders. Ich geniesse die Reaktion meines Körpers. Und ich bin alt, erfahren und geerdet genug, um mich einen Scheiß um irgendwelche Reaktionen in meiner Umwelt zu kümmern.
Besser spät als nie
ziehe in dieser Situation mal einen Maiskolben aus der Hosentasche....."mein Mittagessen, ich suche nur noch einen Grill zum Reinschieben"