ich habe, nachdem ich eure Empfehlungen gelesen habe, am 19.01.17 zum ersten mal bei SEP bestellt. Heute ist das Päckchen angekommen, sogar mit einer kleinen Zugabe.
Ich werde auch zukünftig wieder bei SEP bestellen und kann den Shop nach den ersten Erfahrungen auf jeden Fall empfehlen.
Normale Preis von 31 Streifen mit 188 Pillen € 322,50, jetzt mit mehr als 66% Rabatt nur € 110,00
Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern!
Bis 28 februar 2017
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
nordgesicht hat geschrieben:bin recht genervt.bestellung vor zwei wochenbezahlt und gleich per SEPA gezahlt und bis heute keine Lieferung!!!!
Auf meine Mail wurde jetzt prompt reagiert und schnellster Versand zugesagt. Das finde ich super. Wenn jetzt die Lieferung noch kommt ist alles im grünen Bereich!!!
Zwei Wochen nach Zahlung ist dann also "prompt reagiert". Schön, dass SEP es dann nach einer E-Mail-Erinnerung doch noch auf die Reihe bekommt zu versenden.
Also ich bin ja zunehmend weniger überzeugt von den Leistungen des Shops. Zuuu oft für meine Begriffe liest man hier in diesem Thread hier, dass Sendungen nicht ankommen. Aber das kann natürlich auch am bösen Hermes-Boten liegen...oder aber daran, dass der Versand nach Zahlungseingang "verpeilt" wird. Im Vergleich lese ich solche "Verlust-Meldungen" bei anderen Shops eher selten.
Heute kam die Lieferung Alles wie bestellt. Ich kann mich nicht beklagen. Danke!
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Normale Preis von 9 Streifen mit 66 Pillen € 120,50, jetzt mit mehr als 60% Rabatt nur € 49,00
Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern!
Ablaufdatum siehe Homepage
Hm, ich habe am 03.01.2017 bestellt; leider Versand ohne Versicherung aus Kostengründen gewählt. Bislang habe ich keine Ware erhalten. Kommunikation ist ok, aber der Tenor: Selbst schuld. Ich kann nur vor dem unversicherten Versand warnen und bemerken: Keine Kulanz!
Gruß
hotiger
Die Probleme mit dem unversicherten Versand sind im Forum hinlänglich bekannt und es wird auch in der "Übersicht der empfohlenen Anbieter" darauf hingewiesen.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
... ich habe am 28.01.17 bestellt und die Ware wurde am 31.01. ausgeliefert. Erstmals habe ich den Versand ohne Versicherung gewählt, zumal die Zustellung aus NL bis dato nie ein Problem war. Und prompt kommt die Lieferung nicht an! Mir geht es wie "hotiger" - leider!
Fazit: Versicherter Versand kommt wohl immer an, unversichterte Zustellung offensichtlich nicht....