Ich sehe jede Menge Vielschreiber in diesem Forum und mir ist auch schon des öfteren aufgefallen, dass es hier einige Nutzer gibt die Infos preisgeben, die für mich viel zu privat wären um sie - trotz Anonymität - in einem öffentlichen Forum preiszugeben. Anzahl der Kinder etc., um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Da drängt sich mir und meiner blühenden Phantasie sofort die Frage auf: Seid ihr schon mal hier auf menshelp.cc oder in einem ähnlich "pikanten" Forum enttarnt worden? Oder habt ihr das Gefühl, einen der hier schreibenden (bitte ohne Namensnennung) zu kennen? Vielleicht hat der ein- oder andere ja eine lustige, peinliche oder kurzweilige Geschichte dazu zu erzählen?
"Online" ist mir so etwas noch nicht passiert, aber ich kann mit einem kleinen "Offline"-Beispiel dienen:
Ich hatte immer wahnsinnig Angst Freunden oder Arbeitskollegen im Puff zu begegnen. Habe diese Etablissements deshalb fast mein ganzes Leben lang gemieden. Als ich es dann irgendwann vor Neugierde nicht mehr aushielt, traf ich auf sofort meinen Nachbarn bei dem ersten Besuch. Nach anfänglicher Skepsis ist die Stimmung aber bereits nach wenigen Sekunden ins positive gekippt, schliesslich haben wir nun ein gemeinsames Geheimniss - das schweisst zusammen. Mittlerweile gehen wir sogar manchmal gemeinsam in den Puff

Also, seid ihr hier oder auf anderen Plattformen schon mal enttarnt worden? Wie habt ihr reagiert, wie würdet ihr reagieren, was tut ihr damit das erst gar nicht passiert - oder seht ihr das total locker und entspannt?