eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2621 Beitrag von Chivas12 »

Leider gibt es bei Bitcoin-Zahlung keine 20% mehr...
Das war eigentlich sehr attraktiv im Vergleich zu den anderen Shops.
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

Taps

#2622 Beitrag von Taps »

Es gibt aber auch keine 21 % holländische MWST auf die von SEP genannten Nettopreise zum Abschluß der Bestellung.

Aber beide Preise sind langfristig gesehen für uns Endverbraucher genial.

Richy

#2623 Beitrag von Richy »

Ich habe am Freitag bei PG bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
Da bis heute keine Bezahlbestätigung ankam, hab ich geschaut was los ist!?

Meine Bestellung wurde storniert, ohne mich das wissen zu lassen.

Ich habe am Samstag gegen gg. 6Uhr einen Anruf aus den USA bekommen - war das etwa der Verifizierungsversuch?

Mein Teil. zeigte mir einen "Werbeanruf" an und ich hab die Nr.gesperrt.

Was ist da passiert?

Gruss

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#2624 Beitrag von Diavolo »

Kontaktiere den Support von PG. Die werden raus finden was los ist.

Ob KK-Anrufe u.U. aus den USA kommen, kann ich nicht beantworten.

Bitte bei Bedarf die Angelegenheit hier PG Zahlung Kreditkarte oft Probleme -kein Bargeld kein SEPA weiter diskutieren.

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2625 Beitrag von NeverMind »

Richy hat geschrieben:Meine Bestellung wurde storniert, ohne mich das wissen zu lassen....
Lesen hilft manchmal:
potenzgenerika.is hat geschrieben:..... Hier eine Übersicht wann von uns welche eMail kommt:

1. Bestellbestätigung
- sofort nach Bestellung für jede Bestellung

2. Zahlungsbestätigung ODER Stornierung wenn Zahlung nicht authorisiert wird
- bei Bitcoin Instant sobald der Status vom Bitcoin Netzwerk aktualisiert wurde, dauert in aller Regel ca. 30 Minuten
- bei Bit4Coin sobald der Gutschein übersenden und von uns erfolgreich eingelöst wurde
- bei Kreditkarte sobald der Zahlungsanbieter uns mitteilt ob die Zahlung authorisiert wurde
3. Versandbestätigung
- Sobald die Sendung verpackt wurde und Tracking zugewiesen
Richy hat geschrieben:
Ich habe am Samstag gegen gg. 6Uhr einen Anruf aus den USA bekommen - war das etwa der Verifizierungsversuch?

Mein Teil. zeigte mir einen "Werbeanruf" an und ich hab die Nr.gesperrt.
Oh je.... das war natürlich nicht hilfreich :palm: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Richy

#2626 Beitrag von Richy »

MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Ich habe keine Mail nach der Stonierung erhalten, wie es unter Punkt 2 steht.

Chivas12
Shopinhaber
Shopinhaber

#2627 Beitrag von Chivas12 »

Taps hat geschrieben:Es gibt aber auch keine 21 % holländische MWST auf die von SEP genannten Nettopreise zum Abschluß der Bestellung.

Aber beide Preise sind langfristig gesehen für uns Endverbraucher genial.
SEP finde ich generell zu teuer. Da zahlse zB für die Cobra 120 bei 1000 Pillen immernoch mehr als nen Euro.
Kontaktmöglichkeiten:
- hier im Forum per PN
- Email: potenz@bk.ru

Collya
mensHELPer
mensHELPer

#2628 Beitrag von Collya »

Richy hat geschrieben:

Hallo habe kürzlich ebenfalls erstmalig bei PG per KK bezahlt. Am nächsten morgen - ebenfalls gegen 6.00 Uhr - Anruf von US-amerikanischer Rufnummer, den ich nicht annehmen konnte. Nachfrage beim PG-Support hat ergeben, dass dies tatsächlich der Verifizierungsanruf war. Mir wurde mitgeteilt, dass noch ein weiterer Verifizierungsversuch unternommen würde, und dass sollte dieser erfolglos bleiben, die Bestellung storniert werde.
Der zweite Anruf kam dann aber von einer anderen ausländischen Rufnummer gegen 10.00 Uhr morgens (weiß nicht mehr welches Land).
Dort wurde Name und Adresse abgefragt - das war´s.

Bestellung kam dann ca. 10 Tage später an. Zuverlässig! Aber nach meinem Empfinden etwas zu lang für einen Versand aus Deutschland.
Allerdings waren von 10 Blistern Vilitra 60mg, sieben mit Verfallsdatum 12/2016.
Dies erneut dem Support gemeldet. Ohne Diskussion die Zusage erhalten, dass ich ein Foto der Blister mit dem Verfallsdatum senden solle und mir würden sieben neue Blister als Ersatz gesendet. Hab ich gemacht!

Der Ersatz wurde dann am 20.11.16 via Einschreiben losgeschickt. Allerdings stand diese dann in der Sendungsverfolgung der Post eeeewig auf Status "die Sendung wurde am 20.11.16 eingeliefert".
Am 29.11.16 dies erneut bei PG reklamiert, woraufhin man die Ersatzlieferung verloren glaubte und (nochmal!!!) eine weitere mit 7 Blistern auf den Weg gebracht hat. An dieser Stelle muss ich mal wirklich eine Lanze für PG brechen, weil ich das schon sehr kundenorientiert und kulant finde!

Komischerweise kam die Sendung vom 20.11.16 dann am 2.12.16 doch noch an (hing wohl irgendwo in der Post). Und gestern dann nochmal die zweite Ersatzlieferung.
Und nun schwimme ich in Vilitras :D

Im Rahmen der Nachfrage bei PG, wie wir nun mit der Begleichung der überschüssigen Ersatzlieferung verfahren (Rücksendung oder guten Preis machen oder Spende an menshelp), zeigte Sandra sich ebenfalls wieder sehr kulant und teilte mit, sie würde sich über eine Spende an MH freuen. :top: :respect: (Werde ich in den nächsten Tagen dann gerne auch so machen).

Also im Fazit kann ich den Shop nur über alle Maßen loben. Abgesehen von der etwas langen Lieferzeit (vielleicht auch der Post anzulasten) und dem Versehen mit dem MHD, ist der Kundensupport super zuverlässig mit kurzer Antwortzeit, das Shopverhalten bzgl. Ersatzlieferung mehr als großzügig und die Gesinnung gegenüber MH wirklich sehr wohlwollend!

Da können sich andere Shops noch eine Schippe abschauen. Weiter so!

Greetz
Collya
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Taps

#2629 Beitrag von Taps »

Chivas12 hat geschrieben:
SEP finde ich generell zu teuer. Da zahlse zB für die Cobra 120 bei 1000 Pillen immernoch mehr als nen Euro.
Aber da kommt die Komfortzone:

Mit "SEPA" und hofentlich sicher,
sicher und schnell, und

"Alter, von welchen Stückzahlen reden wir jetzt wirklich"

Gast
Gast

#2630 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Werde mal den Support kontaktieren.
So, 8 Tage nach Reklamation ist die korrekte Ware nun endlich angekommen. Danke PG :top:

Antworten