Wichsen als Teil vom Sex. Das ist ein neuer Aspekt für mich. Bisher habe ich davon sozusagen eher zurückgeschreckt, weil ich dachte, dass Frau sich dann als unfähig fühlt, wenn ich mir selbst einen wixxe und sie nicht Hand anlegt. Aber scheint wohl doch normal zu sein. Werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen bzw. durchführen

Also ist eine weitere Strategie auch, den Schwanz selbst zu stimulieren beim Sex falls er schwächelt.
@Taps
Ja, das könnte er definitiv

@Asia Freund
Immerhin gut zu wissen, dass es auch bei anderen so sein kann, auch wenn Flocki recht hat, dass man sowas nicht unbedingt generalisieren kann.
@Flocki
Kommunikation war hier Samstag auch ein Problem. Muss ich auch noch besser hinbekommen. Von beiden Seiten hat es gehapert.
Niedrigen Blutdruck habe ich nun noch nicht vom Doc untersuchen lassen. Ich habe meinen regelmäßig gemessen und es sieht bisher optimal aus laut Messwerten. Es gibt da auch Grenzen, ab wann man keine PDE5-Hemmer nehmen sollte. Diese Grenzen habe ich nicht erreicht beim Blutdruck. Ich werde dennoch meine Arzt nochmal aufsuchen und ein Termin beim Urologen sollte ich wohl auch mal ansteuern.