For our price list of 14 popular ED products and payment options please EMAIL
edsolutions4all@gmx.com
Regards Anthony 236
Barzahlung im Umschlag geht auch! Oder meinst du das mit Airmail?Gast hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es keine halbwegs sichere Bezahlmöglichkeit gibt? Sehe nur Sepa und Airmail?
Naja, ich gebe zu bedenken, dass der Versand größerer Mengen Bargeld per Briefpost nun wirklich nicht das ist, was man üblicherweise als "sicher" bezeichnet! Und es geht ja offenbar um mehr als einen Fuffy, weil sonst wäre ja SEPA gar kein Problem.Bratorge5 hat geschrieben:Barzahlung im Umschlag geht auch!
Schon klar, ich hatte das auch genauso verstanden. Aber "anonym" macht man ja nicht bei einer Kleinbestellung, die man sich nach Hause liefern lässt. Das braucht man erst in dem Moment, wo man sich strafbar zu machen droht und Angst hat, dass trotz anonymen Droppings irgendwie über die Bezahldaten die eigene Identität aufgedeckt werden könnte. Und dabei geht es dann in der Regel um Beträge, die die man eher nicht mehr im normalen Umschlag versendet.Bratorge5 hat geschrieben:Mit "sicher" hat der Gast vermutlich eher "anonym" gemeint?
Habe an diesen Verkäufer noch nie Bargeld geschickt. Wenn ich Bargeld verschicke (sehr selten, kommt aber vor), schicke ich als Brief mit der Zusatzleistung "Wertbrief".Gast hat geschrieben:Macht es Sinn das Geld per Einschreiben zu verschicken oder wie habt ihr das gemacht?