habe bei "stoperectionproblems.in" am 26.10.2016 Ware bestellt, auch am gleichen Tag das Geld überwiesen. Bis heute ist die bestellte Ware nicht eingegangen. Mehrere Anfragen beim Versender blieben ohne Erfolg. Was kann ich tun????
@Dieter666, @Admin
habe nachgeprüft, ist nicht im Spamordner. Bekam ja auch eine autom. Bestätigungsmail der Mail. Habe nun schon mit einer 2. Mail angemahnt. Finde das nicht gerade sehr kompetent vom Anbieter
ja, bekomme ja auch die Bestätigungsmail, hier der Text:
Hallo, Thank you for your message. SEP Support will try to send a reply a.s.a.p. but response can be delayed due to the high workload.
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sep Support wird versuchen Sie eine Antwort zu senden aber Antwort kann aufgrund der hohen Arbeitsbelastung verzögert werden.
Hallo, Bedankt voor uw bericht. Sep Support zal proberen u zo spoedig mogelijk een antwoord te sturen maar antwoord kan worden vertraagd.
Hier noch zur Ergänzung meine 2. Mail an den Support des Versenders, die erste Mail wurde über das System des Versenders gesendet, daher keine Kopie. Ist auch die einzige Kontaktadresse die mir bekannt ist.
Auftragsnummer: #xx521
Hallo,
Sie sind mir immer noch eine Stellungnahme schuldig. Bis zum heutigen Tag ist die Ware noch nicht eingetroffen, obwohl der Betrag von 69,99€ am 26.10.2016 überwiesen wurde.
____________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen
@Bratorge5
Ok, war vielleicht mein Fehler, weiß garnicht ob ich diese Möglichkeit gesehen habe. Aber wenn auch, ich erwarte von einem zuverlässigen Händler auch Antworten. Kann icht erkennen ob und wann die Ware "angeblich" verschickt wurde! Auch ist mir per mail auch nicht der Zahlungseingang bestätigt worden. Geld per SEPA überwiesen, nie wieder was gehört . In meinen Augen klingt das nicht sehr zuverlässig, bzw. kompetent. Kann jetzt wohl nur abraten von einer Bestellung ...
Teebeutel61 hat geschrieben:
Ok, war vielleicht mein Fehler, weiß garnicht ob ich diese Möglichkeit gesehen habe....
Eigentlich ist beim Bestellvorgang standardmäßig Versand Methode PostNL Track&Trace (15 EUR) eingestellt. Will man das nicht, muss man das ändern und PostNL Standard (unversichert - 5,50 EUR) wählen.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)