eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Dann zeig mal "Eier" bei deiner Hausbank, ob deine Anweisung wirklich raus gegangen ist.
Ruf an.
Du kannst ja auch mit BitCoins die Presse in der Türkey, Hillary Clinton, oder deine Nichte anonym unterstützen.
Das geht die einen scheißdreck an.
Ruf an.
Du kannst ja auch mit BitCoins die Presse in der Türkey, Hillary Clinton, oder deine Nichte anonym unterstützen.
Das geht die einen scheißdreck an.
-
- Gast
PG-Shop sieht in den letzten Tagen etwas anders aus, auch Avanafil ist aus dem Angebot verschwunden
Würde gerne wieder Ava bestellen, kommt es bald wieder?

-
Der Bestand hat sich wirklich verändert. Sextreme 100 haben sie als Silden auch nicht mehr im Angebot. Cenforce scheint nun neu zu sein.
Anscheinend liefert PG jetzt alle Produkte auch an Packstationen. So interpretiere ich die FAQ.
-
Ware innerhalb einer Woche geliefert. Verpackung war sehr gut. Man hat nichts gehört und war schön neutral.
...so prompt möchte ich auch bedient werden. Am 26. 10. bestellt, Auftragsbestätigung bekommen, und bis heute keine Lieferung. Meine Anfrage per Email ist auch nicht beantwortet worden.Suedlicht87 hat geschrieben:Ware innerhalb einer Woche geliefert. Verpackung war sehr gut. Man hat nichts gehört und war schön neutral.
Was tun?
Grüssle Brenner
Die haben gerade "Physischen" Streß wg. Umzug.
Der Support ist allerdings online und ich würde jetzt noch mal freundlich nachfragen.
Der Support ist allerdings online und ich würde jetzt noch mal freundlich nachfragen.
-
Ich habe vorige Woche auch dort bestellt. Keine Rückmeldung per mail.
Nach meiner Recherche auf der Registrierungsseite konnte ich lesen: Bestellung storniert,
aber ohne Grundangabe. Erst auf Nachfrage dann von 'Sandra': Kreditinst. blockt Zahlung.
Ok, dann will die Bank mich bzw. mein Konto schützen.
Aber warum dann keine Info per mail?
Finde ich Kunden unfreundlich.
Sie bietet Bitcom Zahlung an, aber dieses Verfahren ist mir nicht bekannt.
Schade! Mussisch woanders kaufen.
Nach meiner Recherche auf der Registrierungsseite konnte ich lesen: Bestellung storniert,
aber ohne Grundangabe. Erst auf Nachfrage dann von 'Sandra': Kreditinst. blockt Zahlung.
Ok, dann will die Bank mich bzw. mein Konto schützen.
Aber warum dann keine Info per mail?
Finde ich Kunden unfreundlich.

Sie bietet Bitcom Zahlung an, aber dieses Verfahren ist mir nicht bekannt.
Schade! Mussisch woanders kaufen.

Opi, hast Du Deine Bank schon wegen der verweigerten Zahlung angesprochen?
Eigentlich müsten die sich ja bei Dir melden, oder?
Eigentlich müsten die sich ja bei Dir melden, oder?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Shopinhaber
Hallo Forum,Guest hat geschrieben:PG-Shop sieht in den letzten Tagen etwas anders aus, auch Avanafil ist aus dem Angebot verschwundenWürde gerne wieder Ava bestellen, kommt es bald wieder?
Ihr seit wie immer etwas zu schnell

1. Wir haben endlich wieder gute Preise

Standard Silden 100st. 76.28€
Silden 200mg 100st. 82.56€
Kamagra 100st. 80.26€
Standard Tada 100st. 76.28€
Tadalafil 60mg 100st. 92.43€
Tadacip 100st. 87.94€
Standard Varden 100st 84.35 €
Alle bei Gratis Versand aus Deutschland und Lieferzeiten nun bei 2-3 Tagen, der Prozess wurde deutlich verbessert. Versand erfolgt immer am Tag nach der Bezahlung, Versandbestätigung kommt per email von hushmail weil es damit einfach weniger Probleme gibt.
2. Wir akzeptieren alle Kreditkarten mit Telefonverifizierung, bitcoin, und bit4coin Gutscheine, Sepa wird zeitnah möglich sein
3. Alle Produkte können ohne Aufpreis versichert an DHL Packstationen geliefert werden, hierfür beim checkout einfach "Versand an Packstation" wählen
4. Wir haben einige Produkte aus dem Sortiment genommen weil diese sich nicht verkauft haben, dafür haben wir einige neue sehr interessante Produkte aufgenommen. Avanafil wird nicht mehr angeboten werden.
5. Ja, es gibt noch einige Dinge die nicht funktionieren:
- Es kam zu Bestellungen von Produkten die es nicht mehr gab, wir haben alle Kunden kontaktiert und großzügig Ersatz/ Erstattung angeboten
- Es kam leider auch zu wenigen Bestellungen die nicht exportiert wurden, daher bis zu 3 Tage Verzögerung haben. Auch diese Kunden wurden angeschrieben und informiert
- Derzeit erfolgt noch keine automatische Benachrichtigung wenn die Kreditkartenzahlung nicht authorisiert wird, lt IT sollte das Ende dieser Woche endlich funktionieren
Ich möchte mich ganz herzlich für das Verständnis all derer bedanken mit denen ich die letzten Tage im Kontakt war, es ist schön zu sehen wenn unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir haben ernsthafte Absichten zu alter Stärke zurückzukehren und haben dafür die letzten Tage alle notwendigen Voraussetzungen geschaffen. Bitte gebt uns Feedback wenn es hakt, nur so können wir es besser machen.
Last but not least: Danke an die Betreiber dieses Forums. Mir ist die Tage wieder bewußt geworden wie viel Aufklärung dieses Forum eigentlich leistet und wie schwierig es sein muss es zu moderieren da ja doch irgendwie jeder seine eigene Vorstellung und Meinung hat. Dieses Forum hat geschafft was nur wenige Foren schaffen, ernsthaften und regen Informationsaustausch auf hohem Niveau. Vor einigen Jahren war es ein graus online zu bestellen und nicht zuletzt hat dieses Forum Anbieter gezwungen besser zu werden. Was heute so selbstverständlich erscheint war vor ein paar Jahren noch ganz anders. Danke!

Gruß
Sandra
Potenzgenerika.is