europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Santino

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#421 Beitrag von Santino »

wollte nur mal eben berichten, dass meine Bestellung sehr schnell eingegangen ist. Ist am Samstag mit der Post bekommen, nachdem ich Dienstag gegen 18:00 Uhr die codes verschickt hatte.

Habe gestern eine snovitra genommen und die hat einwandfrei gewirkt, etwas chloriger Geschmack wie hier mehrfach geschildert wurde. Die richtig gute Vardenwirkung hatte ich bei den vorherigen immer mit 40mg. Gestern war ich rattenscharf und habe das Varden nur zur Sicherheit genommen. Aber die Nase war auf jeden Fall dicht und ich hatte schon etwas länger vorm Sex die ganzen Zeit ein Rohr....:P

mfg

JaWe
mensHELPer
mensHELPer

#422 Beitrag von JaWe »

Gestern früh bestellt. Nachmittags die UKash pins + Versandadresse zugemailt. Bislang keine Versandbestätigung erhalten. Hoffe es klappt.

firefucker

#423 Beitrag von firefucker »

JaWe hat geschrieben:Bislang keine Versandbestätigung erhalten. Hoffe es klappt.
Nach Verschicken der Pins kam bei mir auch keine Nachricht mehr. Dachte schon, der wurde gebustet, die Förster seilen sich gleich vom Dach ab usw...
Ich wollte gerade ne Nachfrage starten, ob alles ok ist, da war die Mail von DHL schon da, dass was inner Packstation liegt. Lieferzeit ab Verschicken der Pins < 48 h!

sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer

#424 Beitrag von sockenfreund »

Ja Versandbestätigung gibt´s bei eupillz nicht immer...
TCB

JaWe
mensHELPer
mensHELPer

#425 Beitrag von JaWe »

Ah ok, danke für die Info.

Starbuck

#426 Beitrag von Starbuck »

firefucker hat geschrieben:
JaWe hat geschrieben:Bislang keine Versandbestätigung erhalten. Hoffe es klappt.
Nach Verschicken der Pins kam bei mir auch keine Nachricht mehr. Dachte schon, der wurde gebustet, die Förster seilen sich gleich vom Dach ab usw...
Ich wollte gerade ne Nachfrage starten, ob alles ok ist, da war die Mail von DHL schon da, dass was inner Packstation liegt. Lieferzeit ab Verschicken der Pins < 48 h!
Also so langsam kann man sich über die gewisse Bescheuertheit einiger User nur noch heftig wundern!

Wann kapiert denn endlich mal der Durchschnittkäufer, daß hier nicht Amazon.com Pillen verkauft?

Sich bei weniger als lächerliche 48 Std. solche Sorgen wg Polente u Co zu machen ist einfach nur noch bekloppt... :wall:

Insbesondere wenn hier im Thread schon dutzendfach erwähnt wurde, daß eine Versandbestätigung NICHT die Regel ist!

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#427 Beitrag von tomtom »

Starbuck hat geschrieben:
Also so langsam kann man sich über die gewisse Bescheuertheit einiger User nur noch heftig wundern!

Wann kapiert denn endlich mal der Durchschnittkäufer, daß hier nicht Amazon.com Pillen verkauft?
Nicht aufregen, aber wundern kann mann sich schon. Bei dem guten Service der Shops wird wohl von etlichen Usern nicht mehr gesehen, dass die Shops in der Illegalität arbeiten ...

trademark

#428 Beitrag von trademark »

Hallo,
habe versucht mit den Leuten von eupillz Kontakt aufzunehmen ( wie hier beschrieben erst Artikeleingabe und Preisanfrage) aber noch keine Antwort bekommen.( Mail am Wochenende rausgeschickt)
lesefaule Anfrage nach " zuverlässigem Shop" gelöscht von MOD

Gruß private Daten gelöscht von MOD

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#429 Beitrag von glory_hole_81 »

Hast du schon in Deinen Spam Ordner nachgesehen, ob die mail evtl. dort gelandet ist?
Ein anderer Shop mit Ukash oder PSC ist z. Zt. nicht bekannt.

JayJay

#430 Beitrag von JayJay »

Typisch ungeduldiger Mensch,

... früher war das kein Problem und jetzt ist es für jeden selbstverständlich, dass alles reibungslos funktionieren soll & wehe wenn nicht... :D

Antworten