Hallo zusammen,
werde jetzt auch mal ein paar Feldversuche hier starten.
Bestellt habe ich ebenfalls bei kratom.eu
Bestellvorgang + Lieferung an Packstation lief problemlos und schnell ab. Bestellt habe ich 25g Thai Maeng da (Thai Pimps) und Sumatra Green 50g.
Bestellt habe ich einfach aus den hier genannten Empfehlungen (Sumatra Green) und was ich auf der Seite selbst an Empfehlungen finden konnte (Thai Maeng da). Da ich hier völlig unerfahren bin, habe ich jetzt einfach mal diese beide Sorten geordert.
Heute Abend wird es zum ersten Feldversuch kommen. Ich werde mit der etwas potenteren Thai Maeng da Mischung anfangen. Hierzu habe ich mir bei Amazon entsprechende Kapseln bestellt in welche ich jetzt knapp über 3 Gramm abgefüllt habe.
Setting ist heute nicht optimal (ziemlich fettig gegessen vor knapp einer halben Stunde) aber mein Besuch kommt schon gegen 19:00 Uhr und da sie den Ausdauerrammler gewöhnt ist, kann ich es bei einem totalen Reinfall auch entsprechend argumentieren, warum es mal nicht so lange ging
Ich werde jetzt gegen 18:30 Uhr mal die kompletten 3 Gramm zu mir nehmen, und morgen dann entsprechend berichten wie es gelaufen ist.
Gruß
Dlt