Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
building

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1621 Beitrag von building »

Gleiches bei mir bei SEPA Bezahlung.
Geht das schneller bei KK? Schon ärgerlich, wenn man ein "Event" bevorstehen hat...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1622 Beitrag von Flocki »

Du stellst die falsche Frage! Es ist nicht wichtig, ob "SEPA" oder "KK" der schnellere Bezahlweg ist, weil die Antwort darauf Dein Problem nicht löst. Man bestellt nicht, weil "ein Event bevorsteht"! Man bestellt, wenn die Vorräte sich soweit vermindert haben, dass sie (den persönlichen Durchschnittsverbrauch annehmend) nur noch für x Monate reichen.

Leg Dir für den Anfang einen Vorrat für ein Jahr an und bestelle spätestens dann unverzüglich nach, wenn der Rest voraussichtlich nur noch für 6 Monate langt. Dann ist es nämlich egal, ob der Versand im Einzelfall mal ein paar Wochen länger dauert. Außerdem kann man auf diese Weise auch Sonderaktionen nutzen, also gerade zu dem Zeitpunkt die Vorräte ergänzen, wenn das gewünschte Produkt gerade günstig erhältlich ist.

ciao
Flocki

building

#1623 Beitrag von building »

Nun, es war auch eher die Frage, OB das einen Unterschied macht.
Dieses war meine erste Bestellung und einen Vorrat gab es entsprechend bisher auch nicht - oder irgendwelche Erfahrungen, was den Bestellprozess angeht. Manche Dinge müssen sich wohl einpendeln. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass bei sofortiger Zahlung eine Bestellung einen Monat vorab ausreichend ist.
Aber ich werde mir deine Tipps gerne zu Herzen nehmen, vielen Dank dafür! Man lernt ja nie aus :)

Joachim
Gast

#1624 Beitrag von Joachim »

Ich habe schon mehrfach bei kamagra 1st.de bestellt. Bisher ging auch alles gut. Diesmal habe ich an eine Postfiliale gesendet.
Ich warte nun seit knapp 2 Wochen auf die Sendung und seit 5 Tagen auf die Beantwortung einer mail...
Weiß jemand ob es hier Probleme gibt ??

Gruß
J.

Jägermeister

#1625 Beitrag von Jägermeister »

Hallo Gast,

"postlagernd" oder "Postfiliale direkt"? Letzteres geht nur, wenn die Sendung mit DHL verschickt wurde, was hier vermutlich nicht der Fall war. Denn zusätzlich müsstest du dann bei paket.de registriert sein und könntest deine Sendung somit bereits online verfolgen. War es jedoch postlagernd, nur Geduld - Und denk dran das du dann keine Benachrichtigung bekommst und regelmäßig auf dem Postamt nachfragen musst.

Gast
Gast

#1626 Beitrag von Gast »

Hallo Jägermeister,

ich bin bei Paket.de registriert. und ich habe direkt an die Postfiliale mit der Postnummer und Namen schicken lassen.
Allerdings ist der Betrag genau 40 pfund. Und erst über 40 pfund wird getrackt.
Als Info steht nur dass der Entsendenachweis vorhanden ist....
Macht mir halt nur ein wenig Sorgen, weil ich auch von Paket.de noch keine Info per sms bzw. Mail bekommen habe...angeblich wurde am 31.08.16 bereits versendet....

Gruß J.

Jägermeister

#1627 Beitrag von Jägermeister »

Vielleicht weiß der Versender nicht das er für Postfiliale direkt mit DHL versenden muss - ähnliches habe ich kürzlich bei einem anderen Seller erlebt, der mit Royal Mail und dann GLS an meine Packstation schicken wollte...

Also hast du keine Trackingnummer? Falls ja, gib die mal auf der GLS-Seite ein vielleicht wirst du dann fündig. Ansonsten versuchen den Versanddienstleister heraus zu finden und sich mit dem auseinander setzen. Dazu solltest du den Shop nochmals kontaktieren, eventuell auch über das Forum. In der Regel reagiert der Besitzer sehr schnell.

xxxAnonymerxxx
Gast

#1628 Beitrag von xxxAnonymerxxx »

Hallo zusammen,

Gibt es bereits positive Neuigkeiten / eine positive Rückmeldung zum Shop?
Ich habe den Shopbetreiber kontaktiert und bisher keine Rückmeldung erhalten,
anscheinend ist eine Bezahlung via SEPA Überweisung nicht mehr möglich.

Danke und Grüße
Daniel

Ka51
mensHELPer
mensHELPer

#1629 Beitrag von Ka51 »

moin
Habe vor knapp 2 Wochen mit Mastercard bestellt.
Ist noch nichts abgebucht.
Jemand etwas positives zu berichten.
Gruß
Rainer

Andyboy

#1630 Beitrag von Andyboy »

Hallo,
Letzten Sonntag bestellt, sofort mit KK bezahlt.
Lieferung am Freitag. Super!
77 Jahre und kein bischen weiser : :lol:

Antworten