ThanksSEP hat geschrieben:Message from our hosting:
There is some HARDWARE issue on server. DATACENTER has taken it offline to check the issue
It will take 1-2 hours.
Sorry for the inconvenience caused.
Good Night!
BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Bargeld / aus
wir sind wieder on-line !
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
- Gast
Guten Tag :)
Ware wurde vollständig und zeitgemäß geliefert.
Bezahlt per sepa.
Kein rascheln oder sonstiges, alles top !
Gewählt wurde Standard Versand ohne Aufpreis.
Großes Lob an sep. Wie immer zuverlässig :)
Ware wurde vollständig und zeitgemäß geliefert.
Bezahlt per sepa.
Kein rascheln oder sonstiges, alles top !
Gewählt wurde Standard Versand ohne Aufpreis.
Großes Lob an sep. Wie immer zuverlässig :)
-
- Gast
Bei mir kommt es wohl diesmal nicht mehr an. Schade!
Bis jetzt fast immer unversichert bestellt und es kamm dennoch an.
Bis jetzt fast immer unversichert bestellt und es kamm dennoch an.

-
- Gast
Hallo,
leider muß auch ich sagen das Sendung nicht geliefert wurde.
und mal ehrlich das Märchen von der "bösen Post"....naja
ist schon sehr auffällig wieviele Sendungen bei diesen Shop verloren gehen.
und lass mich auch nicht damit abspeisen das der Zoll kontrolliert und einzieht, hallo, innerhalb der EU und Holland
also fast Deutschland, außerdem würde ich dann benachrichtigt werden wenn die Sendung
eingezogen wurde. Warum wird alles so kompliziert gemacht wo es doch so einfach ist wenn man normal logisch denkt
wenn nichts abgeschikt wird kann auch nicbhts ankommen!!!
also ich hab lieferungen aus Nicht EU Staaten und Asien immer erhalten und nie Schwierigkeiten
ist immer alles angekommen, außer aus den Nachbarland von nebenan um die Ecke klappts nicht!!!!
also jeder muß sich seine eigene Meinung bilden und abwägen
leider muß auch ich sagen das Sendung nicht geliefert wurde.
und mal ehrlich das Märchen von der "bösen Post"....naja
ist schon sehr auffällig wieviele Sendungen bei diesen Shop verloren gehen.
und lass mich auch nicht damit abspeisen das der Zoll kontrolliert und einzieht, hallo, innerhalb der EU und Holland
also fast Deutschland, außerdem würde ich dann benachrichtigt werden wenn die Sendung
eingezogen wurde. Warum wird alles so kompliziert gemacht wo es doch so einfach ist wenn man normal logisch denkt
wenn nichts abgeschikt wird kann auch nicbhts ankommen!!!
also ich hab lieferungen aus Nicht EU Staaten und Asien immer erhalten und nie Schwierigkeiten
ist immer alles angekommen, außer aus den Nachbarland von nebenan um die Ecke klappts nicht!!!!
also jeder muß sich seine eigene Meinung bilden und abwägen
-
- Gast
Hallo Leute,
von mir ein ganz ganz großes Lob an SEP
Ich hatte letzte Woche Mittwoch am 5.10. bestellt und am 10.10. wurde die Ware schon geliefert
Ich habe schon mehrmals bei SEP bestellt und jedes Mal wurde schnell geliefert. Aber diesmal ist die Lieferung in absoluter Rekordzeit bei mir angekommen.
Macht weiter so, Ihr seid spitze. Danke SEP

von mir ein ganz ganz großes Lob an SEP

Ich hatte letzte Woche Mittwoch am 5.10. bestellt und am 10.10. wurde die Ware schon geliefert

Macht weiter so, Ihr seid spitze. Danke SEP

Wie können wir, mit unseren guten Ruf, beweisen, dass wir Ihre Bestellung per Post versandt haben, wenn dies ausdrücklich beantragt, um nicht per Einschreiben zu schicken?Jerry12 hat geschrieben:wenn nichts abgeschikt wird kann auch nichts ankommen!!!
Wir versenden täglich Aufträge, und der Status wird nur dann eingestellt werden, wenn der Lieferschein gedruckt wird. Dies ist für uns ein Zeichen, dass die Sendung verarbeitet wurde.
gruss
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
-
- mensHELPer
Meine Sendung, bestellt am 6.10., verschickt am 10.10. ist heute vollzählig und wie bestellt angekommen. So weit so gut, über die Art der Verpackung sollte sich SEP aber langsam wirklich mal Gedanken machen. Bringt ja nix wenn hier immer wieder angemahnt wird, sich aber nichts ändert.
Meine beiden Umverpackungen Vidalista mit je 10 Streifen waren in einen gepolsterten DIN A4 Umschlag. Der Umschlag wurde nicht weiter ausgepolstert, einfach zur Hälfte geknickt und mit dem bissel Kleber der dran ist aufgedrückt. Ohne eine entsprechende Gegenseite ist das aber fast wie mit Spucke. Ich habe da ganz leicht lösen können und dann lag der Umschlag offen und für jeden zugänglich vor mir. Für mich ein Wunder, dass das so einigermassen angekommen ist.
Bitte ändert da was dran!
Meine beiden Umverpackungen Vidalista mit je 10 Streifen waren in einen gepolsterten DIN A4 Umschlag. Der Umschlag wurde nicht weiter ausgepolstert, einfach zur Hälfte geknickt und mit dem bissel Kleber der dran ist aufgedrückt. Ohne eine entsprechende Gegenseite ist das aber fast wie mit Spucke. Ich habe da ganz leicht lösen können und dann lag der Umschlag offen und für jeden zugänglich vor mir. Für mich ein Wunder, dass das so einigermassen angekommen ist.
Bitte ändert da was dran!
Also, meine Ware kommt immer in einem Karton.
Nach einer Woche Lieferzeit ist meine Ware auch endlich angekommen
Dankeschön
Mod:Die ganze Hysterie war unnötig!

Dankeschön
Mod:Die ganze Hysterie war unnötig!