CaptureKing hat geschrieben:4 Eisentabletten, 4 Kopfschmerztabletten und 4 Vidalista 20mg....
Wie am besten verpacken?
In irgendein leeres Tablettendöschen oder kleines Beutelchen, das wird kein Schwein interessieren. Also mach dich Mal schön geschmeidig und konzentriere dich auf das Wesentliche (nämlich das, wozu du die Vidalista mitnimmst ).
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
CaptureKing hat geschrieben:4 Eisentabletten, 4 Kopfschmerztabletten und 4 Vidalista 20mg....
Wie am besten verpacken?
In irgendein leeres Tablettendöschen oder kleines Beutelchen, das wird kein Schwein interessieren. Also mach dich Mal schön geschmeidig und konzentriere dich auf das Wesentliche (nämlich das, wozu du die Vidalista mitnimmst ).
Alles klar Alle zusammen in das Döschen? Mach mir wieder mal unnötig Stress, aber würde die Dinger gerne mit rüber nehmen
Ähem...4 Vidalista??? Ich nehme seit Jahren unsere Helferchen in alle möglichen Teile der Welt im Flugzeug mit, anfangs noch entblistert, inzwischen aber im Blister sowohl in der Waschtasche im aufgegebenen Gepäck (bis zu 30-40 Pillen) sowie zusätzlich eine Notration von 10-20 Pillen im Handgepäck mit. Vermischt mit Kopfschmerztabletten etc. - hat noch nie eine Sau interessiert.
Mach ich genauso wie eGXX: Die benötigte Ration einmal in der Kulturtasche zu den anderen Medis in den Koffer und noch einmal ins Handgepäck. Jeweils im Blister, um notfalls nachweisen zu können, dass es sich nur um harmlose Fickpillen handelt. Hat aber auch bei mir weder innerhalb von Europa noch in den USA irgend jemanden interessiert.
Hallo zusammen,
bin neu hier freue mich mit euch zu diskutieren. Zum Thema Mitnahme im Urlaub, sehe ich keine Probleme habe auch schon einige im Blister mit nach Zypern genommen. Verpackt im Kulturbeutel im Koffer. Im Handgepäck hatte ich nichts. Würde mir aber ehrlich gesagt auch keine Gedanken machen, da das Zeugs auch jederzeit in Deutschland per Rezept erhältlich wäre, und man mir nicht verbieten könnte derartiges mitzunehmen.
Beste Grüße
Thomas