ich teste gerade mit diversen Hemmern herum und würde auch sagen, dass sie gut funktionieren.
Ich brauch meinen Schwanz nur leicht massieren, streicheln schon wird er hart... teilweise sogar sehr gut hart.
Was mich mal interessieren würde ist (eure Erfahrungen mit den Hemmern), ob bei Euch auch das Glied trotz Hemmern wieder langsam schrumpft "wenn man einfach die Finger von ihm lässt ne Weile".
Natürlich weiss ich, dass die Hemmer nur den Rückfluss hindern.. aber tun sie das nur bei Erregung?
Hab gestern meine neuen Tadacip bekommen (mir bekammen die Eli 20 von den NW nicht so, bei den Tadacip gefühlt weniger bisher) und gleich mal 20mg davon genommen gegen 17 Uhr.
Habe dann so gegen 19 Uhr mal 20mg Varden dazu getestet (halbe Vilitra 40mg). Er wird schon nett hart... aber wenn ich aufhöre zu wichsen, dann fällt er schon nach einer Weile wieder zusammen. (ca. 1-2 Minuten).
Heute morgen dann mal ne halbe Silden (100er Karmagra) genommen und 10mg Tadacip... wenn ich jetzt bissel rumspiele an mir wird er schön hart. Wenn ich aufhöre, geht aber auch die Latte wieder weg. Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Sachverhalt hier "suchen" soll

Gemäß meiner Beschreibung.. tut es das was es soll und ich habe zuviel erwartet?