Ich werde es weiter verfolgen und gegebenenfalls wieder berichten!
LG
Oli
Wie äußert sich denn die Wirkung bei deiner Frau? Ich kann mir immer nicht genau vorstellen, was das Zeug bei der Frau genau bringen soll. Werden Sie dann unten besser durchblutet und vielleicht enger?
Im Alter ist die Sauerstoffaufnahme und die Versorgung (Durchblutung) des Körpers nicht mehr so gut wie in jungen Jahren und dies führt mit zunehmendem Alter (bei manchen früher und bei anderen auch später) zu einer schleichenden Mangelversorung des Körpers mit Sauerstoff. Diese kleine Ursache hat dann aber mit der Zeit große Auswirkungen wie z.B. erhöhter Lungenhochdruck welcher wiederum zu einer erhöhten Belastung und Schädigung des Herzens führt, Entzündungen, Scheidentrockenheit, schlechtere Erektionsfähigkeit, usw.DerlebendeTod hat geschrieben: ↑Montag 4. März 2019, 18:37Wie äußert sich denn die Wirkung bei deiner Frau? Ich kann mir immer nicht genau vorstellen, was das Zeug bei der Frau genau bringen soll. Werden Sie dann unten besser durchblutet und vielleicht enger?![]()
![]()
![]()
![]()
Greez
Dlt
Alfredi Danke sehr guter Hinweis. Warum Bergsteiger auf hohen Gebirgen wie z.B. Mount Everest ein Atemgerät benötigen. Aber auch im Flachland haben Sportler -- wie derzeit einige Langläufer und Radsportler -- Wege gefunden durch die Sauerstoff - Anreicherung des eigenen entnommenen Blutes usw. usw. bessere Leistungen ( = DOPINGAlfredi hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. März 2019, 17:44 https://www.lernort-mint.de/Biologie/St ... stoff.html
![]()