eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
heidkater

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#2511 Beitrag von heidkater »

hier das gleiche :(

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2512 Beitrag von potenzgenerika.is »

surfer hat geschrieben:Ich bekomme keinerlei Rückmeldung vom shop, aber der Bitcoin Gutschein wird mir als eingelöst gemeldet. Hat einer ne Idee?

Hallo,

habe eben auf die PN geantwortet. Scheinbar kommen hotmail emails bei uns an, werden auch beantwortet, werden aber dann nicht von hotmail zugestellt. Sofern möglich bitte eine andere email Adresse verwenden oder aber im Fall des Falles einfach hier eine PN senden, wir versprechen hier öfter vorbeizuschauen. Wir verstehen wie frustrierend das sein muss und werden uns eine andere email adresse zulegen, Update in Kürze.

Gruß,
Sandra
Support

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2513 Beitrag von potenzgenerika.is »

potenzgenerika.is hat geschrieben:
surfer hat geschrieben:Ich bekomme keinerlei Rückmeldung vom shop, aber der Bitcoin Gutschein wird mir als eingelöst gemeldet. Hat einer ne Idee?
Update in Kürze.

UPDATE:

Hallo,

aufgrund der Kommunikationsprobleme mit Hotmail haben wir ab sofort eine neue, zusätzliche email Adresse:

potenzgenerika@hushmail.com

Unser Support ist regular erreichbar Montag bis Freitag und antwortet in aller Regel in unter 24 Stunden. Wir möchten uns entschuldigen bei jenen Kunden die uns nicht erreichen können/ konnten, bisher scheint das Problem nur hotmail zu betreffen und trotz unserem Versand einer eMail kommen diese einfach nicht an.

Gruß
Sandra
Support

Alf

#2514 Beitrag von Alf »

Alf hat geschrieben:geht mir ähnlich, im Moment tote Hose

jetzt ging doch alles ziemlich zügig über die Bühne. Nach Erhalt der Tracking-Nummer am Montag kam die Sendung heute zur vollsten Zufriedenheit hier an.

surfer

#2515 Beitrag von surfer »

Ich werde auch mal über der Fortgang der Dinge berichten.

Bestellt hatte ich am Donnerstag Mittag per Mail, bezahlt per Bitcoin-Gutschein. Danach bekam ich aber absolut keine Rückmeldung vom Anbieter.
Wie sich jetzt rausstellte, beruhten die Kommunikationsschwierigkeiten wohl auf meinem Mail-account, der keine Mails des shops zulässt (auch nicht im Spamordner). Nachdem das vom Support erkannt worden war, funktionierte alles (auch die Kommunikation) reibungslos.
Heute, Mittwoch Mittag, ist die Sendung (Bestellung plus Draufgabe) angekommen. Bestens verpackt, absolut druck- und rüttelfest.

Ein großes Dankeschön für diesen Ablauf!

Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

heidkater

#2516 Beitrag von heidkater »

Leider immer noch keine Rückmeldung :( Ich verwende eine .yahoo mailadresse. PN kann ich hier leider nicht verschicken, habe mich aber auch schon per Kontaktformular auf der Webseite an PG gewendet...leider ohne Erfolg :/

heidkater

#2517 Beitrag von heidkater »

Erledigt! Alles gut! :top:

Labrador

#2518 Beitrag von Labrador »

Habe gestern (30.8.) bei PG bestellt (cenforce 200mg), habe heute von bit4coin die Bitcoins erhalten per Mail und SMS.

Leider kam weder gestern noch heute von PG eine Bestellbestätigung und eine Wallet-Adresse an meinen safe-mail-Account.

Ich habe auch Tickets bei PG eröffnet, in den sich aber auch nichts tut.

Bitte um Hilfe, damit ich auch mit den Bitcoins bezahlen kann und die Bestellung dann auch erhalte.

danke

big-mike
Site Admin
Site Admin

#2519 Beitrag von big-mike »

Auch hier..... :palm:

Das Forum ist NICHT der online-support vom Shop oder eine hotline für Amazon-User! :next:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2520 Beitrag von potenzgenerika.is »

Labrador hat geschrieben:Habe gestern (30.8.) bei PG bestellt (cenforce 200mg), habe heute von bit4coin die Bitcoins erhalten per Mail und SMS.

Leider kam weder gestern noch heute von PG eine Bestellbestätigung und eine Wallet-Adresse an meinen safe-mail-Account.

Ich habe auch Tickets bei PG eröffnet, in den sich aber auch nichts tut.

danke
Hallo,

wir haben Anpassungen für bitcoin Zahlungen vorgenommen was dazu führt das jene btc Zahlungen die nicht live während dem checkout bezahlt werden in einen Wartezustand übergehen. Diese unbestätigten Bestellungen können dann via Support bestätigt und natürlich auch bezahlt werden, zum Beispiel mit einem bit4coin Gutschein. Unsere Antwortzeit auf eMail Anfragen beträgt maximal 24 Stunden.

Es gab noch ein paar weitere Anpassungen um die Prozesse flüssiger zu machen, mehr dazu gibts im Blog und zeitnah auch noch ein paar weitere gute Nachrichten.

Und Danke @big-mike :D :respect: Wir verstehen aber auch den Kunden, mir ginge es ja nicht anders.
Gruß,
Support

Antworten