BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Asia Freund

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1671 Beitrag von Asia Freund »

erlaing hat geschrieben: Es widerstrebt mir einfach nur, etwas zu kaufen,
von dem ich schon vorher weiß, dass ich es wegwerfen werde.
Auch als zufriedener Kunde von SEP kann ich das nachvollziehen.

Z. Bsp. hochdosiertes Varden gibt es mittlerweile bei 2 (oder mehr?) anderen empfohlenen Shops günstiger.

Auch SEP sollte sich Kundenfeedback aus Eigeninteresse zu Herzen nehmen. :beer:

Django
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC Paypal / aus N

#1672 Beitrag von Django »

Möchte hier mal eine Lanze brechen für SEP. War bisher immer mehr als zufrieden. Toller Shop!! Wer eine solche Größe erreicht hat wie SEP kann nicht immer jeden zufrieden stellen, meiner Meinung nach machen die Jungs (fast) alles richtig und NICHTS falsch. Und wer denkt das andere Shops besser sind, der sollte eben woanders bestellen. Für Leute die bei einem Shop bestellen, sich aber trotzdem über dessen Preispolitik beschweren habe ich kein Verständniss. Die sollten sich eher über sich selbst ärgern statt über den Shop. Man muss auch mal ganz klar festhalten das Seriösität, bequeme Bezahlmethoden und ein riesiges Sortiment wie das von SEP - das es so auch bei keinem anderen empfohlenen Shop gibt - einen gewissen Preis kosten können und auch dürfen. Wer risikoreicher ist, keinen Wert auf die genannten Faktoren legt oder wer weiss das Wirkstoff = Wirkstoff ist der bestellt eben nicht hier. Wenn er es aber trotzdem tut, na dann... MOD:Pauschalisierende Behauptung gelöscht!

Macht einfach weiter so SEP ihr seid toll :beer:

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1673 Beitrag von SEP »

:top: :top:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

jojoman

#1674 Beitrag von jojoman »

Servus zusammen....
habe mir am 28.6. um 14.30 Uhr einige Dinge bei SEP bestellt und am gleichen Tag um 15.30 Uhr per SEPA Lastschrift überwiesen.
Am 29.6. kam um 14.26 Uhr eine e-mail mit der Statusänderung das die Bezahlung OK ist.
Am gleichen Tag um 16.14 kam eine e-mail mit der Statusänderung das die Sachen verschickt sind.
Am Stamstag, den 2.7. kam das Paket vollständig bei mir an und ich konnte wirklich meinen Augen nicht trauen.
Ich bin Neukunde und habe demnach zum ersten Mal bei euch bestellt und ich muss sagen.... besser kann es definitiv nicht laufen.... Respekt von meiner Seite aus....!
Gerne wieder beim nächsten Mal, mich werdet ihr nur ganz schwer wieder los....!
Vielen Dank nochmal ;)

FunnyRabbitt

#1675 Beitrag von FunnyRabbitt »

Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
Bestellt am Sonntag den 3 Juli, Montag bezahlt per SEPA, Dienstag Bestätigung Zahlungseingang, Liefgerung am Donnerstag den 7 Juli.
Respekt verdammt schnell. Eine etwas besser Verpackung wo man Nichts fühlen kann wäre wünschenswert.

Greetz

FunnyRabbitt

Nils24
mensHELPer
mensHELPer

#1676 Beitrag von Nils24 »

Aktuell Bestellung bei SEP laufen. Problem bei der Bezahlung mit bitcoins. Bezahlung wurde von Bitcoin bestätigt.
Reklamation bei SEP bislang ohne greifbares Feedback. Eventuell nur n Haken bei der Umrechnung der BTCs in
Euro. Aber sollte sich von Seiten SEP klären lassen. Lassen mich n bisschen hängen, obwohl ich alle Belege für die
Bezahlung geliefert habe. Bislang gute Erfahrungen mit SEP gemacht. Hoffe es bleibt so und die Sache klärt sich.
Werde weiter berichten.

fairplayer

#1677 Beitrag von fairplayer »

Habe mir zum Testen ein Angebotsdeal bestellt. Am 11.7.16 per SEPA überwiesen und am gleichen Tag Bestellbestätigung erhalten, am 12.7 Versandbestätigung, am 15.7.16 Luftpolsterumschlag (22 X 14 cm) per Einschreiben erhalten (NL-Poststempel vom 13.7.). Die Blister waren mit Papier umwickelt, hab kein Rascheln vernommen.
Inhalt: Kamagra100 4 Stück und Cenforce150 10 Stück (Silden), Vidalista 40 10 Stück (Tada) und Vilitra40 10 Stück (Varden). MHD von April bis November 2018.
Mit €15,00 Versandkosten (NL-Portokosten allein laut Postaufkleber €11,50) lohnt sich eine Bestellung eigentlich erst bei größeren Mengen, wollte aber unbedingt Varden testen, da Silden bei mir nicht immer zufriedenstellend wirkt.

gerneSchnacksler

#1678 Beitrag von gerneSchnacksler »

fairplayer hat geschrieben: Mit €15,00 Versandkosten (NL-Portokosten allein laut Postaufkleber €11,50)
Der selbe Betrag für Track&Trace war auch bei meiner letzten Bestellung auf dem Aufkleber der NL-Post angegeben.

Ich weiß nicht warum SEP € 3.50 mehr dafür verlangt. :?:

Habe derzeit wieder eine Bestellung laufen, für die ich die 15.- bezahlt habe.
Time is hard, live is short, take it easy, fuck it all! :cool:

Hirschauer

#1679 Beitrag von Hirschauer »

Hallo,

hier kurze Info zu einer Bestellung in diesem Shop. Bestellt, Bezahlung mit PayPal, 10 Tage später erhalten. Für mich klare Empfehlung.

Grüße

Bratorge5

#1680 Beitrag von Bratorge5 »

gerneSchnacksler hat geschrieben:Ich weiß nicht warum SEP € 3.50 mehr dafür verlangt. :?:
Glaubst du der Umschlag kostet kein Geld? Oder dass der Verpacker umsonst arbeitet? :lol:

Das macht übrigens jeder Shop so - keiner der der hier empfohlenen Shops berechnet nur das Porto bei den Versandkosten... Das ist doch kein Skandal und viele andere Shops berechnen sogar noch deutlich mehr als 3.50€ abseits der Briefmarke. Ich verstehe die Aufregung nicht? :?: Was zählt ist, SEP kommuniziert diese Kosten klar und deutlich... Ein anderer (empfohlener) Laden hier berechnet sogar 7€ "Flatrate" fürs versenden - Bei 1.45€ für eine Briefmarke wären das 5.45€ extra. Diesen Shop gibt es schon wesentlich länger als SEP und da hat sich auch noch niemand beschwert. Ich weiss, die Jungs sind Holländer und können nicht Fußball spielen, aber irgendwo muss man doch auf mal fair bleiben :mrgreen:

Antworten