KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- mensHELPer
Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co
Es ist nun wirklich allseits bekannt, das dieser Shop auch gerne mal einige Monate Lieferzeit hat und ab und an auch gar nichts liefert. Du bist hier doch seit über einem halben Jahr angemeldet und solltest inzwischen wissen, was es bedeutet, wenn ein Shop im Unterforum "Warnungen" geführt wird.
ciao
Flocki
ciao
Flocki
-
Ich seh schon, wie Flocki und andere mit den Augen rollen werden....
Der Krug geht also solange zum Brunnen, bis er bricht - jetzt hat es mich also auch erwischt.
Nach vorangegangenen nicht zu kritisierenden (!) Bestellungen, ist diesmal der Wurm drin.
Am 12.06. bestellt und mit Bitcoin bezahlt, steht die Bestellung seitdem auf "Bestätigt". Anfangs wurde wenigstens auf Anfragen per Mail und Webformular "reagiert", mit Ausreden wie "geht morgen los" "dauert ein wenig" "Paketbote ist gerade aus den Holidays zurück", ist nun Funkstille.
Soweit dazu
Danke Kristian
Der Krug geht also solange zum Brunnen, bis er bricht - jetzt hat es mich also auch erwischt.
Nach vorangegangenen nicht zu kritisierenden (!) Bestellungen, ist diesmal der Wurm drin.
Am 12.06. bestellt und mit Bitcoin bezahlt, steht die Bestellung seitdem auf "Bestätigt". Anfangs wurde wenigstens auf Anfragen per Mail und Webformular "reagiert", mit Ausreden wie "geht morgen los" "dauert ein wenig" "Paketbote ist gerade aus den Holidays zurück", ist nun Funkstille.
Soweit dazu
Danke Kristian

-
- Gast
Mit ausreden es kommt bald oder es war pangea und es wird nachgeliefert, das Konto stammt aus Litauen,
Das sind Betrüger, hoffe das jemand die Seite schließt.
Anmerkung mod:
Filipan, lernst Du es nie?
Das sind Betrüger, hoffe das jemand die Seite schließt.
Anmerkung mod:
Filipan, lernst Du es nie?
@ALL
In all those past years till the day of today every each single customer received his order.
You both will get also...
Yess Flocki you received also 3 times from us!!
And the biggest critizer Nevermind Never ordered by Us
so how can he say anything about our shop...
Yess we mind that!
In all those past years till the day of today every each single customer received his order.
You both will get also...
Yess Flocki you received also 3 times from us!!
And the biggest critizer Nevermind Never ordered by Us
so how can he say anything about our shop...
Yess we mind that!
Kamagra Erektion
Wow, what a (false) statementKristian hat geschrieben:@ALL

That's absolutely correctKristian hat geschrieben: And the biggest critizer Nevermind Never ordered by Us

Guess how..... is it possible that you live in your own little dream world and just ignore all comments of customers who paid YOU for items they never reveivedKristian hat geschrieben: so how can he say anything about our shop...

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD
I make happen that All my customers receive their orders.
This Business is not without any risks...The reality is that every each customer which claimed by us received as well his order!
I make happen that All my customers receive their orders.
This Business is not without any risks...The reality is that every each customer which claimed by us received as well his order!
Kamagra Erektion
Also, meine Bestellung bei Kristian ist innerhalb weniger Tage nach SEPA-Zahlung vollständig eingetroffen. Verpackung war einwandfrei, der Absender unverdächtig. Für mich gibt es also keinen Grund zur Reklamtion.
-
OK, der Korrektheit wegen - heute ist meine Bestellung mit etwas "+" , also nach einem Monat, angekommen.
*grübel*
*grübel*
As I stated before, you are making up your own reality.....Kristian hat geschrieben: ....The reality is that every each customer which claimed by us received as well his order!
Too many Statements like the following:
29.12.2015
08.01.2016goodhope hat geschrieben:Hi, da ich vor ein paar Jahren dort mal bestellt habe, habe auch ich im Nov/Dez eine Werbemail von denen erhalten.......Wie auch immer, ich habe weder eine Eingangsbestätigung für meine Bestellung erhalten, noch reagiert man dort auf emails. Ich glaube nicht daran, dass ich/wie die Ware erhalten und warne ausdrücklich vor diesem Shop.
06.07.2016Prince hat geschrieben:MOD: Bestellung Anfang Dezember.
Leider immer noch keine Ware oder Antwort erhalten
filipan hat geschrieben:Ich habe hier Valif jelly und Malegra Jelly bestellt weil ich es noch nicht kenne, bestellt am 6.6.2016, heute nach 1 Monat ist noch nichts da !
Per email sagten sie, es kommt bald, für mich schon alles sehr komisch wenn schon nach 1 Monat nichts ankommt !
Flocki hat geschrieben:Der Laden hat vor einem Jahr seine Vorkassekunden abgezockt und taucht plötzlich ohne jede Erklärung/Entschuldigung wieder aus der Versenkung auf...... da lässt man die Finger weg!
Result: your "shop" is listed under WARNINGS (for good reasons!)Diavolo hat geschrieben:.....Ich habe das Vertrauen in den Shop nach den ganzen Eskapden hinlänglich verloren.![]()
Carpe diem!
@Mind-Ed
Motzen gg. Mod. gelöscht!
How are you so sure that all these people didnt received their orders!!
The problem is that the most customers dont give a feedback once they receive their order.
Come with facts NOT with false speculations.
That are my last words!
How are you so sure that all these people didnt received their orders!!
The problem is that the most customers dont give a feedback once they receive their order.
Come with facts NOT with false speculations.
That are my last words!
Kamagra Erektion