Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld

Nachricht
Autor
nlh

Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Sildenafil Tadalafil aus

#211 Beitrag von nlh »

Hab gestern Abend bestellt und der Junge hat schon wieder Wort gehalten: Habe heute die Tracking-Nr. bekommen. Dass der Preis unschlagbar ist, ich glaube, da sind wir uns alle einig (100 Vidalista für 30 GBP incl. Tracking-Versand). Das ist die eine Sache, aber der Service ist einfach unglaublich. Was hab ich den gestern mit Fragen über E-Mail und wapp bombardiert und er hat immer freundlich, geduldig und vor allem unfassbar schnell geantwortet (per wapp innerhalb von Sekunden). Der Junge hat es echt verdient, dass man ihn etwas promotet:-) Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten. Melde mich wieder, wenn die Ware angekommen ist.

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#212 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

Thank you so much for the positive response guys
I will always try give the best price at unbeatable prices
Even I have realised alot of sellers have raised their price mine will remain the same for now
And I am not just a supplier iam Also human so showing you guys respect and delivering quality service comes to me naturally and to be nice does not cost nothing

Frei übersetzt von Dieter666:

Ich danke Ech für die positiven Antworten.

Ich werde immer mein Bestes versuchen, unschlagbare Preise. Obwohl ich festgestellt habe, dass manche Verkäufer ihre Preise erhöht haben, bleiben meine vorläufig konstant.

Und ich bin nicht nur Lieferant sondern auch Mensch und deshalb respektiere ich Euch, möchte einen guten Service bieten - und freundlich sein kostet nichts!

funseeker

#213 Beitrag von funseeker »

Another positive feedback: my first order from Ben: inquired, ordered and aid last Thursday afternoon, tracking code received same evening, shipment arrived handed over to GLS by Royal Mail on Monday, received this morning. Fast, perfect service, quick and reliable, at unbeatable prices. A dream! Why the heck did I not find this forum earlier? Spent fortunes unnecessarily before ;)

// Hier ein weiteres positives Feedback zu Ben: nachdem ich dieses Forum hier gefunden und ausführlcih gelesen hatte, meine erste Bestellung bei ihm letzte Woche. Donnerstag nachmittag angefragt, bestellt und bezahlt, noch am selben Abend der TrackingCode von Royal Mail, die die Sendung Montag an GLS übergeben haben. GLS hat heute morgen zugestellt. Inhalt okay und gut verpackt. Perfekter, schneller Service zu unschlagbaren Preisen. Hätte ich das Forum hier (und seine Anbieter) früher gefunden, hätte ich ein Vermögen gespart! ;)

Thanks a lot, Ben, much appreciated! :top:

dheena

#214 Beitrag von dheena »

Meine bestellte 30x Sildamax ist gestern nach 5 Tage eingetroffen.
Besten Dank

JamesBlond

#215 Beitrag von JamesBlond »

Ich habe bei Ben Sildamax bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Preis, dem schnellen Versand und der guten Verpackung. Thanks for the great service!

nakod

#216 Beitrag von nakod »

Habe soeben meine 250 Pillen Tada erhalten und muss sagen, dass ich wohl noch nie einen so unkomplizierten Ablauf hatte. Dazu ist das Päckchen besser verpackt gewesen als bei den "Professionellen".
Danke Ben, immer wieder gerne!

Grüße

nakod

I have just received my 250 Tada pils and I have to say, that I have most probably never had an easier order than with ben. The packaging was marvelous and better as with the "professionals".
Thanks Ben, allways again, it was a pleasure.

BR

nakod

GOODSALESMAN2010
Shopinhaber
Shopinhaber

#217 Beitrag von GOODSALESMAN2010 »

TADACIP IN STOCK 20MG BY CIPLA

VERY HIGH DEMAND FOR THIS PRODUCT

ONLY 10 PACKS PER CUSTOMER

ED von Schleck

#218 Beitrag von ED von Schleck »

Ich kann die guten Erfahrungen nur bestätigen:

2x Sildamax bestellt - 2x Sildamax bekommen, Lieferzeit jeweils ca. 1 Woche. Alles bestens!

Gast
Gast

#219 Beitrag von Gast »

Tadacip Freitag bestellt, Mittwoch angekommen. Alles top! :top:

dheena

#220 Beitrag von dheena »

Habe 10x Vidalista bestellt und wurde innert eine Woche geliefert.
Besten Dank Ben

Antworten