Langsam wird aus dem Kurzurlaub ein Langzeiturlaub.
Ich brauche bald Nachschub.

Wir implementieren im Moment diverse Änderungen und kommen wieder, wenn alles korrekt läuft. Das dauert leider länger als ursprünglich geplant, deshalb habt bitte noch ein wenig Geduld.jead hat geschrieben:Ich hoffe ja das der Shop nicht dauerhaft Urlaub macht.
Warum hat geschrieben:Warum wartet Ihr auf den Shop? PG ist doch vom Preis genauso gut.
Richtig, wir haben, wenn es die Zeit zuließ, zwischendurch in geringem Umfang weiterverkauft. Diejenigen, die unbedingt was brauchen, weil die Vorräte erschöpft sind, die können uns anschreiben, müssen aber mit deutlichen Verzögerungen in den Antworten rechnen. Die anderen bitten wir, bis Sonntag in acht Tagen zu warten. Entweder steht die Software bis dahin und ist ausreichend durchgetestet oder es geht noch eine kurze Zeit mit der ursprünglichen Website weiter.Hainlein hat geschrieben:Bei mir kam auch die Urlausmeldung.
Hatte mich erstmal nicht um einen anderen Shop gekümmert, ein paar Tage später erreichte mich dann eine Email vom Shop mit den Zahlungsinfos. Also scheint trotzdem ab und an einer in die Emails zu schauen.
Und???Agamapills hat geschrieben:........., bis Sonntag in acht Tagen zu warten. Entweder steht die Software bis dahin und ist ausreichend durchgetestet oder es geht noch eine kurze Zeit mit der ursprünglichen Website weiter.