Dieters wissenswerte OTs für Männer

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#331 Beitrag von walker »

"Wie lange dauert es - bis zum Abspritzen/Orgasmus des Mannes? ... in 50% der Fälle ging es schneller als 5,4 min
...
Das ist doch höchstens unter Zeitdruck oder bei einem Quickie Mal der Fall ."

Ich befürchte dass sich EP deutlich auf die Statistik schlägt; vielleicht auch "fickfaule" Männer die, ohne EPler zu sein, sich für den Akt an sich nicht (mehr) interessieren sondern nur schnell reinstecken und spritzen wollen.

Anders ist nicht zu erklären dass in allen Umfragen immer wieder die Zeit bis zum Abspritzen/Orgasmus des Mannes nur wenige Minuten beträgt.

Man muss Mitleid für die betroffenen Frauen haben die vielleicht sogar noch Komplexe haben warum sie selber beim Akt niemals zum Orgasmus kommen können.

Dieter666
Moderator
Moderator

#332 Beitrag von Dieter666 »

Der Orgasmus der Frau ist ohnehin ein noch nicht geklärtes wissenschaftliches Thema - andere primaten kennen den anscheinend gar nicht und die Bedeutung für die Evolution wird noch diskutiert. Auch bei den Frauen selbst gibt es Überraschendes:
Some 13% of sexually active women have never had an orgasm in their life, and for another 22% of women they’re a very rare occurrence during sex with a partner (these women tend to be more successful going solo).
https://theconversation.com/female-orga ... o-why-1378

Und noch eine weitere Statistik:
When Cosmopolitan published the results of its 2015 sex survey of more than 2,000 women aged between 18 and 40, it emphasised what it described as the “orgasm gap,” the decreased likelihood of a woman rather than a man having an orgasm during heterosexual sex.

The survey’s findings – that only 57% of women reliably have orgasms during partnered sex compared to the 95% strike rate of their partners or that 67% of women have faked orgasm usually in order to bring sex to an end without hurting their partner’s feelings
Der letzte Satz ist besonders relevant!
https://theconversation.com/some-notes- ... 2015-52212
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#333 Beitrag von groberunfug »

Dieter666 hat geschrieben:Some 13% of sexually active women have never had an orgasm in their life, and for another 22% of women they’re a very rare occurrence during sex with a partner (these women tend to be more successful going solo).
Diese 35% liegen vermutlich beim Sex mit dem Mann versteinert rum und warten passiv-aggressiv darauf, dass er sie zum Orgasmus bringt. "Mal sehen, ob er's heute bringt."

Jaja, überspitzt, plakativ, potenziell frauenfeindlich. Aber ein Körnchen Wahrheit? Sind diese 35% echte Schlampen (im positivstmöglichen Sinne) im Bett, die sich richtig gehen lassen? Was sagt denn da die persönliche Erfahrung der Frauenficker hier?

Alfredi
mensHELPer
mensHELPer

#334 Beitrag von Alfredi »

groberunfug hat geschrieben: Diese 35% liegen vermutlich beim Sex mit dem Mann versteinert rum und warten passiv-aggressiv darauf, dass er sie zum Orgasmus bringt. "Mal sehen, ob er's heute bringt."
eine Frau braucht zur Stimulation im durchschnitt 12 Minuten, i.d.R. wird die Zeit durch schnellen Sex Früh oder Abends unterschritten, der Mann kommt und die Frau bleibt mit etwas Erregung außen vor.
Meine Erfahrung war wenn man sich für den Sex Zeit lässt und die Partnerin lange stimuliert, diese oft schon beim Reinstecken kommt. Dieser Optimalfall hängt ab von der Zeit der Abstinenz davor und wie stark sich die Frau fallen lassen kann.

Ein kurzer blick ins Tierreich, hier ist die Stimulation oft sehr lange, manche weiblichen Tiere werden oft tagelang von den Männchen getrieben, hier spielt die zeitliche Erkennung bzw. Bereitschaft der Empfängnis noch eine wesentliche Rolle. Auch glaube ich dass weibliche Tiere einen Höhepunkt oder ähnliches Glücksgefühl haben.

Ein absurdes Beispiel möchte ich noch aus dem Buch von David Schnarch nennen, die Psychologie der Sexualität,
in dem er von einem Fall berichtet wo eine Frau ihrem Mann immer vorgespielt hatte dass sie keinen Orgassmus beim Verkehr hatte. Sie wollte ihn damit betrafen, er mühte sich vergebens ab :?

Es ist also nicht verwunderlich wenn der Mann seine Nummer schnell durchzieht und die Frau nicht zum Höhepunkt kommt, sie einen Orgassmus vortäuscht damit die Sache noch schneller vorüber ist und sie dem Mann das Gefühl gibt - ers ei der Beste.

Lt. Startistik kommen nur 46% aller Frauen durch Verkehr zum Orgassmus, jetzt kann man überlegen warum das so ist. :shock:

Habt ihr schon mal probiert eure Partnerin durch Stimulation zum Höhepunkt zu bringen, vielleicht gar zum Abspritzen (weibliche Ejakulation)?

Auch in prämenstrualen Altersklasse, in der von mangelnder Lubrikation, also Scheidentrockenheit gesprochen wird, stellt man fest, wenn man die Frau vorher auf Touren bringt es dann doch richtig flutscht.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Dieter666
Moderator
Moderator

#335 Beitrag von Dieter666 »

In der von mir zitierten bzw weiterer wissenschaftlicher Literatur wird z. T. auch die These vertreten, dass weiblicher Orgasmus nur ein Nebeneffekt sei, eigentlich unnötig, d. h. evolutionsmäßig bringt er keinen Vorteil ...

Andererseits wird schon seit mehr als 100 Jahren(!) in Büchern zur Sexualität darauf verwiesen, dass viele Männer gar nicht wissen, dass die meisten Frauen nur durch clitorale Stimulation zum Orgasmus kommen, andere eben clitoral und/oder vaginal.

Meine Partnerin hat öfter ihren ersten Orgasmus bei 69 - das macht auch das "Einführen" angenehmer, dann braucht sie gar keine Gleitcreme ...

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#336 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben:Was sagt denn da die persönliche Erfahrung der Frauenficker hier?
Da gibt es sicherlich Frauen, die ihren Männern regelmäßig einen Orgasmus nur vorspielen, damit deren Ego nicht leidet, weil sie es nicht drauf haben. Das bedeutet aber nicht, dass dieselben Frauen nicht richtig tierisch kommen, wenn der richtige Hengst sie besteigt. Dann gibt es die wirklich orgasmusunfähigen, frigiden Weiber, die ihre Männer den Sexakt nur widerwillig und zwecks Wahrung des "Beziehungsfriedens" vollziehen lassen. Bei meiner Kleinen ist es so, dass je nach Tagesform, sie sehr schnell zum Orgasmus kommen kann und ich muss dann öfter kleine Pausen einlegen, damit es nicht so schnell vorbei ist. An manchen Tagen wiederum muss ich rammeln, bis der Arzt kommt, wenn ich will, dass sie kommt. Manchmal lässt sie mich einfach nur "aufsteigen" und abspritzen, oder verschafft mir sonstwie Erleichterung, weil sie weiß, dass ich sonst unleidlich bin.
Meine Nachbarin ist der erstgenannten Sorte zuzurechnen, lustig ist, wenn mein Nachbar mit mir zusammen Mal ein Bier trinkt und mir erzählt, wie er es seiner "Alten" besorgt :D :easy: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Dieter666
Moderator
Moderator

#337 Beitrag von Dieter666 »

Und noch eine Seite mit mehr oder weniger nackten Mädchen/Frauen (viele am Strand) und auch ein paar Jungs - Nudist(inn)en und Exhibitionistinnen ...
http://hellonudist.tumblr.com/

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#338 Beitrag von Diavolo »

Da sind ein paar nette Bilder dabei! :-P

Merci für den Link, Dieter!

Dieter666
Moderator
Moderator

#339 Beitrag von Dieter666 »

Danke für die Blumen, Diavolo!

Ich bin doch happy, wenn ich MH etwas zurück geben kann - schließlich hat es mein Sexleben gerettet, nein - sogar neu beginnen lassen!

Hanky
mensHELPer
mensHELPer

#340 Beitrag von Hanky »

FKK ist voll geil. Machen wir in jedem Urlaub...:-)

Antworten