AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Alter_Sack
mensHELPer
mensHELPer

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - Paypal BTC - Packstatio

#101 Beitrag von Alter_Sack »

Hallo Leute,

ihr glaubt gar nicht was passiert ist?! Ich habe gelegentlich mal auf den Trackingstatus des verschüttgegangen Paketes geschaut, es aber aus den Augen verloren, nach diversen Statusmeldeung wie „ Entspricht nicht den Versandbedingungen, Absender nicht feststellbar, Retour, Retour der Retour usw. aufgegeben. Heute morgen bekam ich eine SMS aufs Handy mit dem Code zum Abholen eines Paketes. Häääh? Bin von Ap gerade bestens eingedeckt, mit Lieferung 3 gestern, und habe nichts offen, schnell die Nummer des verlorengegangenen Packetes verglichen und voila, ES IST DA nach 12 Tagen Irrfahrt! :yeah:

Ich habe keine Ahnung wieso es angeblich nicht den Versandbedingungen entsprechen soll, was laut DHL der Grund für die Retuor war?! Das gleiche hat sich die Problemstelle der DHL wohl auch gedacht, und es mit einem schlechten Gewissen wieder an mich zurück adressiert?! Ich musste auch keine Gebühren nachzahlen. Ist ja wie Weihnachten, wenn so ein abgeschriebenes Paket, auf einmal wieder da ist, das gibt ne Extranummer heute Abend zu Feier des Tages :D

Nochmals danke an AP, das Paket 2 war, wie nicht anders zu erwarten, absolut perfekt, genauso wie Paket 1 und Paket 3. Über Inhalt, und Vollständigkeit, kann ich mich nur wiederholen :top: . Alles bestens, ...........

MOD:Bitte keine Verpackungsdetails posten!

Viele Grüße, vom alten Sack.

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#102 Beitrag von Agamapills »

BTC hat geschrieben:Akzeptiert ihr auch Nachrichten via sms4tor, privnote or onetimesecret? Macht natürlich nur dann Sinn wenn ihr auch bereit seid über einen ähnlichen Dienst zu antworten...
Ja geht und wir antworten entsprechend.
Gastmann hat geschrieben:Geht @t-online.de nicht?
Meinst Du, ob Verschlüsselung mit Mailvelope und einem t-online Mailaccount geht? Dann geht auch das, siehe t-online Anleitung.

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#103 Beitrag von Agamapills »

Tadaga Super 60 mg (klick) ist erstmalig bestellbar. :top:

Harrydodder.
Gast

#104 Beitrag von Harrydodder. »

Gestern ist die zweite Teillieferung angekommen. Verpackung top und Produkt vollzählig. Email Kontakt immer nett und höflich. Ich werde wieder dort kaufen.

Absolute Empfehlung von mir. :top:

Eli 20mg
Gast

#105 Beitrag von Eli 20mg »

Hallo freunde habe Eli 20mg bei AP bestellt klasse und schnelle Lieferung, Paket wie hier auch schon geschrieben total unauffällig :top:

MOD: Lesefaule Nachfrage zu Eli 20 und NW's gelöscht!

Gruß HC

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#106 Beitrag von Agamapills »

Wir wünschen allen Kunden und MH-Mitgliedern frohe Ostern. :beer:

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#107 Beitrag von Agamapills »

Da PP zunehmend Schwierigkeiten macht, bitte folgende Hinweise beachten:

1. Bitte zahlt nicht von Euch aus auf eine der PP-Adressen, die ihr aus früheren Bestellungen noch kennt! Wir verwenden verschiedene Adressen, alte Adressen können gesperrt sein! Wartet bitte nach der Bestellung unsere Rechnung und die darin enthaltene neue PP-Adresse und die Hinweise bez. der Bezahlung ab.

2. Wir werden zukünftig bei jeder Rechnung entscheiden, ob sie bei PP als interne Versandart "Geld Senden an Familie und Freunde" oder "Bezahlen über Käuferschutz" gezahlt werden muss. Hintergrund ist der, dass PP natürlich die Gebühren im zweiten Fall kassieren möchte und bei Fehlverhalten besonders gerne sperrt. Wenn in unserer Rechnung steht, dass Ihr mit Käuferschutz bezahlen sollt, dann seid bitte so fair, und gebt nach Wareneingang bei PP dies auch mit "Ware erhalten" an, damit das Geld nicht 21 Tage lang gesperrt ist.

- - - - - - -

3. Auch bei Bitcoinzahlung gilt natürlich, dass niemals auf eine alte bekannte BTC-Adresse bezahlt werden darf, von der wir evtl. den privaten Schlüssel gar nicht mehr haben. Auch hier wartet bitte die Angaben in der Rechnung ab.

- - - - - - -

4. Da viele Kunden PGP eher selten benutzen, kommt es relativ häufig vor, dass wir die erste verschlüsselte Mail nicht lesen können, weil sie nicht mit unserem öffentlichen Schlüssel verschlüsselt ist, sondern (nur) mit dem öffentlichen Schlüssel des Kunden.

In diesem schönen Schaubild auf Seite 14 einer Diplomarbeit (keine Sorge, ist klasse gemacht) ist das Prinzip leicht verständlich erklärt.

Oder in Textform in unseren FAQ:
Frage: Mit welchem öffentlichen Schlüssel muss ich die Mail an AgamaPills verschlüsseln?

Antwort: Mit dem downgeloadeten öffentlichen Schlüssel von AgamaPills, damit wir die Mail mit unserem privaten Schlüssel entschlüsseln können. Als Anhang der Mail senden Sie bitte Ihren öffentlichen Schlüssel mit, damit wir Ihnen verschlüsselt antworten können.
Tipp: Wenn Sie die Mail an uns mit unserem und gleichzeitig Ihrem öffentlichen Schlüssel verschlüsseln, können Sie die Mail mit Ihrem privaten Schlüssel später entschlüsseln und lesen.
- - - - - - - -

5. Für schweizer Kunden, die im Dreiländereck Basel und Umgebung leben, besteht die Möglichkeit, durch Depots auf deutscher Seite an eine deutsche Versandadresse zu kommen (näheres per Mail, wir werden hier keine Links posten). Die Zollbestimmungen der Schweiz sind bei der Heimfahrt zu beachten.

Toto

#108 Beitrag von Toto »

Bin über den Gesamtservice sehr zufrieden :D :easy:

Harrydodder

#109 Beitrag von Harrydodder »

Heute wieder eine Lieferung bekommen. Wie gewohnt sehr unauffällige Verpackung und Ware wie bestellt. Vielen dank wiedermal :)

Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber

#110 Beitrag von Agamapills »

Delgra 120 mg von Delta Enterprises (klick) ist erstmalig im Sortiment. Wir haben Euch attraktive Preise gemacht. :top:

Ebenfalls neu: Lovevitra 20 mg von Delta Enterprises (klick) zum gleich guten Preis wie Vilitra 20 mg.

- - - - - -

Als nächstes folgt die Aufnahme von Vilitra 60 mg und danach Kamagra 100 mg.

Antworten