Hallo,
ich hab eine Info für die welche per SEPA-Überweisung nach England überweisen wollen.
Also, ich habe hier von K....1st gelesen und bin überzeugt einen guten seriösen Shop gefunden zu haben!
Nun zu meinem Problem, oder besser meiner Dummheit!
Ich habe eine " Testbestellung " in Höhe von 27,13 € gemacht, die Abwicklung war top!
Bin dan zu meiner Bank ins Onlinebanking und habe dort eine SEPA-Überweisung vornehmen wollen. Normale SEPA ging nicht,(??) also hab ich " Auftrag zur Auslandsüberweisung angeklickt und die Prozedur kpl. eingegeben, alles ging gut!
Jetzt der Hit, Überweisungsbetrag 27,13 € ABBUCHUNGSBETRAG 52,13 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich flachgelegt, habe meine Bank angerufen und erfahren, die Bank von K1st hat sage und schreibe 25,00 € Bearbeitung geltend gemacht!!!! ( Kopierten Text am Ende! ) Lt.meiner Bank hatte ich bei der Frage wer übernimmt die Spesenkosten " mich " angeklickt, Bingo!!
Also, mir wurde gesagt nach GB kann man mit einer ganz normalen SEPA -Ubw. arbeiten, hab wahrscheinlich etwas falsch gemacht??
Hier einmal die Infos meines Auszuges...
Verwendungszweck:
Bankdetails gelöscht von Mod. !
Also, nie " Auslandsüberweisung " anklicken oder vorher bei Eurer Bank anfragen!!!!!
Der Shop selbst hat prompt geliefert, alles bestens!!!!!
Gruß maglite