KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co
Gestern Tracking Nr. für meine Bestellung vom 13.1.2016 und heute die Lieferung erhalten! Immerhin......kein Totalausfall.
-
- mensHELPer
Eine Sache würde mich mal interessieren: Du hattest im Nov. letzten Jahres eine Testbestellung aufgegeben, die dann Anfang Januar nach nur 5 Wochen geliefert wurde. Weil das so prima geklappt hat, hast Du dann offenbar innerhalb einer Woche erneut bestellt und darauf nur etwas mehr als läppische zwei Monate gewartet. Okay - im Vergleich zu den Leuten, die gar nichts bekommen haben, hast Du schon zum zweiten Mal den Jackpot. Aber warum macht man sowas? Und was kommt als nächstes? Bestellst Du jetzt noch vor Ostern ein drittes Mal, damit Du pünktlich zum nahenden Weihnachtsfest Deine Bestände aufgestockt bekommst?
ciao
Flocki

ciao
Flocki
-
- Gast
Hallo,
heute kam meine ganze Sendung incl.Zugabe bei mir an.
Es waren seit der Bestellung knappe 14 Tage.
Das passt doch absolut.
Ich habe auch auf jede Mail eine Antwort bekommen.
Gruß

heute kam meine ganze Sendung incl.Zugabe bei mir an.
Es waren seit der Bestellung knappe 14 Tage.
Das passt doch absolut.
Ich habe auch auf jede Mail eine Antwort bekommen.
Gruß

Warum 14 Tage warten, wenn es preisgünstige Shops gibt, die nicht mal halb so lange brauchen? Und die sich stets und durchgängig als fair und zuverlässig bewiesen haben.hfk1963 hat geschrieben: Es waren seit der Bestellung knappe 14 Tage.
Und auch, wenn KE "auf einem guten Weg" zu sein scheint, wie es einige hier nennen.....so würde ich dennoch aufgrund der Erfahrungen nicht gerade weniger User hier, bei diesem Shop keinesfalls bestellen
-
- Gast
Hi,
also preisgünstiger als bei KE habe ich noch nirgends gesehen.
Bei anderen Anbietern war selbst der günstigste Preis um etwa 25 - 30 Prozent höher.
Bei allen Problemen die es vorher gab,das war diesmal sehr schnell und sehr günstig.
Ich denke eine Chance hat jeder verdient.
Gruß an alle
also preisgünstiger als bei KE habe ich noch nirgends gesehen.
Bei anderen Anbietern war selbst der günstigste Preis um etwa 25 - 30 Prozent höher.
Bei allen Problemen die es vorher gab,das war diesmal sehr schnell und sehr günstig.
Ich denke eine Chance hat jeder verdient.
Gruß an alle
Sorry....ich habe mir nur mal angeschaut, wieviel KE für 100 St. Tadalafil 40 nimmt.....nämlich satte 130 €.....bei SEP sind es 90 € für die gleiche Menge. Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber ich denke mir man kann nicht einfach sopauschal sagen, dass man es nirgendwo anders preisgünstiger als bei KE gesehen hätte.
Und was die Probleme betrifft, die es gab: nach wie vor ist es unterste Schublade Kunden die Geld für Ware bezahlt haben und diese nicht oder erst nach Monaten erhalten haben im un wissenden zu lassen....von unbeantworteten Mails mal ganz zu schweigen. Nicht mal eine Erklärung von KE gab es hier im Forum. Und jetzt sind sie wieder da und sagen: tralala, hier sind wieder und wir wollen jetzt alles besser machen.
Eine Chance hat jeder verdient ?! Nun gut, meiner Erfahrung kommt dieser Spruch immer von Leuten die davon nicht betroffen sind. Dann lässt sich sowas leicht sagen.
Nein, nein, zu diesem Shop hätte ich keine Vertrauen, auch wenn sie noch so günstig wären.
Und was die Probleme betrifft, die es gab: nach wie vor ist es unterste Schublade Kunden die Geld für Ware bezahlt haben und diese nicht oder erst nach Monaten erhalten haben im un wissenden zu lassen....von unbeantworteten Mails mal ganz zu schweigen. Nicht mal eine Erklärung von KE gab es hier im Forum. Und jetzt sind sie wieder da und sagen: tralala, hier sind wieder und wir wollen jetzt alles besser machen.
Eine Chance hat jeder verdient ?! Nun gut, meiner Erfahrung kommt dieser Spruch immer von Leuten die davon nicht betroffen sind. Dann lässt sich sowas leicht sagen.
Nein, nein, zu diesem Shop hätte ich keine Vertrauen, auch wenn sie noch so günstig wären.
Was soll das für eine Aussage sein? Provokation gegen anderen User gelöscht von MOD jedenfalls solltest du auch dieses tolle Angebot im Detail posten und ich bin sicher, dass dir einige MH-ler schnell bessere Angebote nennen können (wie MartinHH). Davon abgesehen kauft doch kein vernünftiger Kunde bei diesem Saftladen, selbst bei wirklich besten Preisen, bleibt das hart erarbeitete unseriöse Image und ein viel zu hohes Risiko eines Totalverlusteshfk1963 hat geschrieben:....
also preisgünstiger als bei KE habe ich noch nirgends gesehen....

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Da ist was Wahres dran...zudem es auch Shops gibt die perfekt liefern...und die unschlagbare Bucht..NeverMind hat geschrieben:selbst bei wirklich besten Preisen, bleibt das hart erarbeitete unseriöse Image und ein viel zu hohes Risiko eines Totalverlustes.
Vielleicht kommt KE aber dahin, wo sie mal waren..waren ja mal gut.
Sollten sich hier auch mehr beteiligen..
Prinzip Hoffnung? Ich habe das Vertrauen in den Shop nach den ganzen Eskapden hinlänglich verloren.Vielleicht kommt KE aber dahin, wo sie mal waren..

Aber das soll (ganz) Mutige nicht von einer Probe-Bestellung abhalten ...
-
- Gast
Ich habe in den vergangen Jahren bereits mehrfach zu meiner vollen Zufriedenheit bei KE gekauft. Als Stammkunde habe ich gerade ein Sonderangebot Malegra (Ablaufdatum bereits 2016) mit zusätzlich 20% Rabattcode gekauft. Pro Pille 40 Cent. Bezahlung SEPA. Lieferzeit 10 Tage an Packstation.