efexx hat geschrieben:Auf mails und bitte um Trackingnummer wird nicht reagiert
SEP hat geschrieben:ERINNERUNG
Sehr geehrte Kunden von SEP,
Die Person, die auf alle Ihre Fragen beantwortet geht eine Woche in Ferien.
Von Dienstag 8. März bis Donnerstag 17. März werden Ihre Fragen langsamer beantwortet.
So wie es aussieht ist Tada derzeit nicht im Angebot
Ist denn abzusehen wann z.B. Vidalista 40mg wieder lieferbar ist? Ich befürchte, das wird dauern, da ja auch bei Tadalis 20mg der Hinweis ".....dannach lange Zeit nicht mehr zur Verfügung...." erscheint
I wanted to order from your shop, but I have two question:
1. During checkout I have inserted my address ( I live in Switzerland), but the tax will not be subtracted (21%). Is possible to have tax subtraction if country is non EU?
2. Invoice for customs declaration (value declared on the package) contains the shipping value or is declared only the value of the pills ? ( For the Swiss law, all the incoming packages have to pay import duties only if the total value exceed 66 Swiss Franks.
Sorry for using english, but my german is even worse!
Hope the translation in Google is understandable.
Many thanks, this forum is gold.
[Google Übersetzer]
[Max field length is unknown]
Ich wollte von Ihrem Shop zu bestellen, aber ich habe zwei Fragen:
1. Während der Kasse habe ich meine Adresse eingeführt (ich lebe in der Schweiz), aber die Steuer (21%) wird nicht abgezogen werden. Ist mögliche Steuer Subtraktion zu haben, wenn Land nicht EU?
2. Rechnung für Zollanmeldung (Wert auf der Verpackung deklariert) enthält den Wert des Versands oder nur den Wert der Pillen erklärt? (Für den Schweizer Recht, alle eingehenden Pakete müssen Einfuhrabgaben zahlen nur, wenn der Gesamtwert 66 Schweizer Franken nicht überschreiten.
Sorry für die Verwendung von Englisch, aber mein Deutsch ist noch schlimmer!
Hoffe, dass die Übersetzung in Google verständlich ist.
Vielen Dank, dieses Forum ist Gold.
Habe gerade nochmal nachgeschaut.....einige Artikel sind lieferbar wie z.B. Cenforce 150/200 mg, Redforce, Blackforce, Hard on.....also sind doch einige Artikel lieferbar bzw. bestellbar. Das gibt ja Mut zur Hoffnung, dass wohl doch alles in Ordnung ist.
Vielleicht ist ja ein Lieferausfall der Grund dafür, dass einige bzw. mehrere Artikel nicht lieferbar sind ?!