Vielen Dank für die Freischaltung. Ich hab mich nun auch mal getraut und mich angemeldet. Bin die Frau von Io und fühle mich hier schon ziemlich wohl. Tolles Forum, toller Ton, wirklich informativ, lesenswert und überhaupt!
Ja, ich bin 41 Jahre jung und damit 10 Jahre jünger als mein Mann. Wir sind seid über 20 Jahren zusammen und kennen uns in und auswendig.
Unser Liebesleben hat ne zeitlang gelitten. Erst hatte ich keine Lust mehr (hab ich ja auch schon beschrieben in seinem Thread) und nun kann er nicht mehr so, wie er gerne möchte.
Da ich lieber im Internet stöber als er und auch mehr und lieber lese, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und dieses excellente Forum gefunden.
Ihr glaubt gar nicht, was wir hier schon alles gelesen haben

Ja, nun warten wir ganz gespannt auf unsere Kräuterpillen.
Ich bin am überlegen, ob ich die Pillen auch teste oder ob ich ihm zuerst das Vergnügen gönne. So wie ich gelesen habe, sollen die blauen Bonbons ja auch bei Frauen super wirken. Da kribbelt es ja schon allein bei der Vorstellung zwischen den Beinen

So, ich geh mal weiterlesen. Hab da gerade einen schönen Thread entdeckt zwecks Frauen und blaue Bonbons

Gut - Io und ich sind schon ewig zusammen. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und können auch locker darüber reden. Ich kann die Frauen irgendwie nicht verstehen, die sich aufregen. Die Männer machen es ja auch nicht nur für sich, sondern auch für uns.
Aber ich verstehe sowieso viele Frauen nicht, obwohl ich selbst eine bin.
Nunja

LG Carioca