Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Lautzi
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#801 Beitrag von Lautzi »

Hey Leute,

ich hab mir letzte Woche Tramadol der Firma Hexal, 50 mg retard-Kapseln bei Docteronline bestellt. Hat jemand mit genau den selben Kapseln schon einmal Erfahrungen gemacht?

Zu mir: Vor der Einnahme Tramadol: Extremer Frühkommer (5 Sekunden). Priligy habe ich ausprobiert, ist mir aber zu teuer. Bin 28 Jahre alt, wiege 77 kg und bin sportlich gebaut.

Habe heute meinen ersten Versuch gestartet: Einnahme 1x 50 mg Tramadol (Hexal, retard) um 18:00 Uhr. Bin mir nicht sicher ob ich jetzt, 2h später nochmal eine 50mg nehmen soll....

Was denkt ihr? Erst einmal mit 50 mg ausprobieren und mit der Frau die erste Runde einläuten?

black
mensHELPer
mensHELPer

#802 Beitrag von black »

Ich nehme min. 100mg min.4 bis 5 Stunden vorher, sonst bringt es nix.
Retard heißt, der Wirkstoff geht nur langsam ins Blut. Würde also heißen, du müsstest noch deutlich länger warten, um eine Wirkung zu haben.
Würde mich aber mal interssieren, ob und wie das mit Retardkapseln überhaupt funzt. Kannst ja mal berichten, aber ich würde auf min. 100mg hochgehen, eher 150 und besser viele Stunden vorher und einfach ausprobieren.

Lautzi
Gast

#803 Beitrag von Lautzi »

Hey, danke für deine Antwort.

ich habe irgendwie das Gefühl, dass diese Retard-kapseln nichts bringen... Oder ich muss einfach noch länger warten, bis zum Wirkungsprozess. Aber ein wenig sollte ich das ja alles schon planen können. Habe es jetzt bisher 2x ausprobiert:

1. Versuch:
1x 50 mg, Tramadol (Hexal, Retard) um 18 Uhr. Dann die zweite eingeworfen um 19:30 Uhr. Beim Sex, der gegen 22:45 Uhr stattgefunden hat, konnte ich keinen Unterschied feststellen. Außer, dass ich nachts nicht durchgehend schlafen konnte. Bin immer mal wieder aufgewacht, konnte aber dann gleich weiterschlafen. Etwa im 1h Rythmus, so hatte ich das Gefühl....

2. Versuch:
1x 50 mg Tramadol (Hexal, Retard) um 22:30 Uhr eingeworfen. Wollte für morgens "ausgerüstet" sein. Aber auch das ging nach hitnen los. Habe zwar pennen können, aber auch wieder ab und zu kurz aufgewacht, rumgedreht und weitergeschlafen. Alles kein Problem.

Sonstige Nebenwirkungen hatte ich bisher keine. Weder auf vollen , noch auf leeren Magen.

Ich werde zum nächsten Test, also jetzt gleich (Trockentest, da Freundin erst morgen wieder kommt) die Kapseln mal öffnen und das Pulver so nehmen. Werde dafür 2x 50 mg Kapseln mit einem glas Wasser nehmen.

Gute/Schlechte Idee?

Bin dankbar für alle weiteren Tipps, Einträge oder Ratschläge!
Dankeschön!

Io

#804 Beitrag von Io »

Bei mir ändert Tramadol / Tilidin überhaupt nix. Ich bekomme es verschrieben, weil ich es nach Bedarf nehmen kann, wenn meine Schmerzen zu schlimm werden.
... und bist Du nicht willig, so nehm ich ne Pille :D

Lautzi
Gast

#805 Beitrag von Lautzi »

Hm... das wäre für mich ein Rückschlag, wenn er gar nix bringen würde. Aber ich muss sagen, dass ich noch nicht wirklich die Menge und den Zeitpuntk für mich herausgefunden habe. Da ich aber ein wenig vorsichig bin, was das Suchtpotential angeht, möchte ich nicht innerhalt von n paar Tagen rumexperimentieren. Wobei mich das Thema "Tramadol" schon reizt, wenn es tatsächlich funktioniert....

Lautzi
Gast

#806 Beitrag von Lautzi »

@ black: Nimmst du auch retard-Kapseln? Welche Trama-Tabletten nimmst du generell?

ewigzweiter

#807 Beitrag von ewigzweiter »

Das kann doch nicht so schwer sein...
Nimm 100mg Tramadol, warte 3-4 Std. und dann Attacke.
So steht es x-mal geschrieben in diesem Thread.
Retard Kapseln sind eigentlich nicht geeignet, es se denn Du zerbröselst die Dinger.

criss

#808 Beitrag von criss »

So pauschal kann man es leider auch nicht sagen, ich benutze Retard von Ratio über Dok und die funktionieren. Ich mache Sie aber auf und dann nehme die Kügelchen dann direkt mit Omneprazol und es wirkt bei mir wie beschrieben im meinem Bericht vorher.

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#809 Beitrag von DerlebendeTod »

@ criss,

schöner Bericht! :top:

@ Lautzi,

retard ist wie hier schon oft beschrieben bei den meisten Subuptimal! Gerade als Einsteiger. Des weiteren habe ich auch schon mal beschrieben, dass gerade bei Tramadol das entscheidende ist, dass zum Zeitpunkt wenn du Sex hast, die Wirkung von Tramadol so hoch wie möglich sein sollte! Dies ist bei mir und auch den meisten anderen Nutzern so zwischen 3-4 Stunden nach Einnahme.

Darum ist in meinen Augen hier auch Retard für die meisten (gibt auch Ausnahmen wie Criss) nicht geeignet.

Zermörser deine Retardtabletten bzw. leere die Kapseln aus, und schlucke es dann mit Wasser. Lass dir 3 Stunden Zeit bevor du in den Feldversuch gehst, und geh notfalls mal auf 150mg hoch.

Gruß
Dlt

Lautzi
Gast

#810 Beitrag von Lautzi »

Wow, dankeschön dlt!

Ich werde es so probieren! Habe mich den ganzen Morgen in diesem Forum durchgelesen. Echt etwas tolles, seine Probleme mit anderen teilen können und sich sogar noch Tipps einholen zu können. Danke an alle!

LG

Antworten