PS: Genau die Oral Jellys sind das, die SEP hier gerade verlinkt hat. Bei mir wirken die sehr gut.billyboy44 hat geschrieben:Ich habe vor knapp 2 Wochen zum ersten Mal bei SEP bestellt, so ein super Deal Paket. Zahlungseingang wurde per Mail nach 2 Tagen bestätigt und die Lieferung kam dann eine knappe Woche später an. Alles bestens.
Ich habe bis jetzt nur die Hard On Jellys 100 ausprobiert und da war die Wirkung nach knapp 30 Minuten richtig Hammer hart! Schmecken tun die bei der Einnahme auch ganz gut, leicht bläuliche Sicht hatte ich aber sonst eigentlich keine Nebenwirkungen.
Kann ich also nur empfehlen. Bin mal auf die anderen Produkte gespannt.
Nachtrag: Ich hatte ganz normal per Post bestellt, ohne Einschreiben. Die Ware kam in einer Luftpolstertasche, die außen allerdings schon etliche Labels überklebt hatte. Als ob es zuerst an eine Adresse verschickt wurde und dann weiter an mich. Das war eben äußerlich schon auffällig.
Und die Pillen waren alle zusammen mit Gummiband ohne weitere Umhüllung in dem Umschlag. Auch die Oral Jellys waren nur so in ihrer Box. Normal wird das ja alles immer noch in Alufolie gewickelt, hier war das nicht der Fall. Naja, es kam ja an, aber unauffällig sah der Umschlag mit all den überklebten Aufklebern nicht wirklich aus.