BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1501 Beitrag von Gast »

Zweite mal bestellt. Und wieder super gelaufen. gerne wieder

big-mike
Site Admin
Site Admin

#1502 Beitrag von big-mike »

Etwas mehr Info in den "Wasserstandsmeldungen" wäre natürlich schön! :)

zB. Mhd. OK?...Verpackung OK?...Was wurde geliefert?....Versandart (Normale Post oder versicherte Sendung) ........
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1503 Beitrag von SEP »

Im angebot

Sextreme Oral Jelly 120 mg
25% Rabatt
sextreme_oral_jelly.jpg
zum beispiel : https://stoperectionproblems.in/de/sext ... 35-sachets
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Gast
Gast

#1504 Beitrag von Gast »

sorry
Letzte bestellung 100 Kamagra Donnerstag bestellt ..Montag da. Verpackung Luftpolstertüte. karton wäre besser in der Tüte kann man das fühlen.

Gast2502
Gast

#1505 Beitrag von Gast2502 »

Habe das 3. Mal bei SEP bestellt. Insgesamt wieder sehr zufrieden.
Gab diesmal bei der Bestellung ein kleines Problem (Mail) wurde sehr zügig gelöst. Man kann keinen Amazonservice erwarten, aber ich will es natürlich auch loben, wenn die Kommunikation mit den Kunden so professionel ist.

Die "Lieferzeit" von 2 Tagen ist nun wirklich nicht mehr zu toppen. Meckern muss ich diesmal aber bei der Verpackung. Meine letzte (identische) Bestellung kam in einem kleinen Karton, der noch in den Briefkasten passt. Die Bilster waren da so reingedrückt, dass nichts am rascheln war. Die perfekte Verpackung wie man es sich wünscht :D
Diesmal kam es leider wieder im Luftpolsterumschlag, deutlich raschelnd und wers anpackt kann sich auch denken was drin ist. Stört mich jetzt nicht so, Hauptsache es kommt an. Aber vor dem Hintergrund dass SEP auch schon schon eine perfekte Verpackung hat, muss ich das einfach kritisieren. Und es ist in meinen Augen nur ein minimaler Aufwand einfach diese Kartons zu nehmen.

Ware wie immer top, Tada Vidalista 60mg , MHD Januar 2018

Also wieder ein dickes Lob an SEP, das Jammern über die Verpackung ist Jammern auf hohem Niveau

franzis2

#1506 Beitrag von franzis2 »

franzis2 hat geschrieben:
groberunfug hat geschrieben:SEP akzeptierte doch auch Bargeld per Brief, oder? Tun sie das noch?

Und wie verschickt Ihr das - als Brief mit Zusatzleistung Wertbrief?

Danke schonmal :pretty:

Genau dieselbe Frage beschäftigt mich zur Zeit auch. Habe bei SEP bestellt, fest im Glauben, dass ich mittels einer "Bareinzahlung zugunsten Dritter" bei meiner Bank die Rechnung überweisen kann. Dies ist jedoch bei allen Banken, bei denen ich im Verlauf vorstellig geworden bin, nur noch für deutsche Konten und NICHT mehr für Konten im Ausland möglich. :shock: Eine Möglichkeit wäre vllt. noch direkt bei einer niederländischen Bank BAR einzuzahlen, was für mich möglich wäre, da ich im unmittelbarer Grenznähe wohne. Diesbezüglich habe ich bei SEP auch nachgefragt und auch nach der Alternative das Geld im Briefumschlag zu verschicken. Sobald ich eine Antwort bekomme näheres weiß, werde ich es hier gerne mitteilen.
So, hier nochmal ein kurzes Update. Nachdem feststand, dass ich auch in Holland kein Bargeld auf das Konto von SEP einbezahlen konnte, blieb mir nur noch die Möglichkeit, Bargeld an eine, mir auf Anfrage mitgeteilte Adresse, zu schicken. Ich habe es riskiert und das Geld als Einschreiben am 12.02 verschickt. Angekommen ist es dort am 18.02 und mein Päckchen habe ich dann am 24.02. erhalten. Es ist alles perfekt gelaufen - Kommunikation war TOP! und auch bei der Ware ist alles bestens! :top:

st4r

#1507 Beitrag von st4r »

Bei meiner "Testbestellung" von vor ~1 Woche hat man wohl meinen Zahlungseingang übersehen ... Hehe :D
Naja kann passieren, die Jungs sind ja auch keine Maschinen ... "Päkchen" sollte die Tage dann wohl da sein.

billyboy44

#1508 Beitrag von billyboy44 »

Ich habe vor knapp 2 Wochen zum ersten Mal bei SEP bestellt, so ein super Deal Paket. Zahlungseingang wurde per Mail nach 2 Tagen bestätigt und die Lieferung kam dann eine knappe Woche später an. Alles bestens.
Ich habe bis jetzt nur die Hard On Jellys 100 ausprobiert und da war die Wirkung nach knapp 30 Minuten richtig Hammer hart! Schmecken tun die bei der Einnahme auch ganz gut, leicht bläuliche Sicht hatte ich aber sonst eigentlich keine Nebenwirkungen.
Kann ich also nur empfehlen. Bin mal auf die anderen Produkte gespannt.

Maddin

#1509 Beitrag von Maddin »

Letzte Woche Freitag abend 19.02. habe ich 50 x Vidalista/60mg und 50x Vilitra/60mg bei SEP bestellt und per onlinebanking bezahlt. Das Paket wurde am 23.02. per PostNL versendet und heute auf "letzter Meile" via eines blaugekleideten Götterboten gegen Unterschrift zugestellt.

Die Lieferung entsprach exakt dem Angebot. Sie erfolgte in einer Lustpolsterversandtasche, für meine Begriffe vollkommen aussreichend. Durch einen kleinen Umkarton für die 10 Streifen konnte kein Rückschluß auf den Inhalt gezogen werden.
Vidalista 60: MFD Aug 2015 / EXP Jan 2018
Vilitra 60: MFD Sep 2015 / EXP Aug 2018

Vorabfragen wurden zügig und konkret beantwortet. Auch die Paketnummer wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, so daß ich die Lieferung in Empfang nehmen konnte.

Für meine Begriffe war das absolut empfehenswert, ich bin soweit erstmal total zufrieden.

Danke an SEP für das Angebot, werde bei nächstem Bedarf siecherlich gerne wieder darauf zurückkommen. :top:

Falls mich jemand sucht, ich bin denn mal im Testareal...
Bevor das MHD abläuft und die Dinger schlecht werden... :D

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1510 Beitrag von SEP »

Neues Produkt Hard-On Jelly

https://stoperectionproblems.in/de/sild ... lly-100-mg
hard-on-jelly-bestellen-500x500.jpg
hard-on-jelly-bestellen-500x500.jpg (50.63 KiB) 655 mal betrachtet
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten