DerRezipient hat geschrieben:Hat sich da ein Tarnmeister schon mal über Lebensmittelfarbe Gedanken gemacht?
Nicht wirklich. Was bei mir nach "Potenzpille" aussieht, wird gemörsert und per Kapselmaschine abgefüllt. Da braucht's keine Farbe, weil es die Gelatinekapseln ja schon in vielen lustigen bunten Farben zu kaufen gibt. Und Tabletten umfärben, ohne dass die dabei angegriffen werden, dürfte eher schwierig sein.
DerRezipient hat geschrieben:Aber bis jetzt sind meine Verstecke nicht aufgeflogen und auch so gewählt, dass erstens nicht wirklich viel auf einmal entdeckt werden kann (Notlüge "nur testweise vom Kumpel") und zweitens sehr sicher sind.
Tja, ich verstecke nichts - außer natürlich mein Zentrallager. Einzige Ausnahme: Jellys! "Versteckte" Pillen fallen früher oder später doch irgendwann auf. Und dann weckt das automatisch Misstrauen, denn wer etwas versteckt, hat etwas zu verheimlichen. Pillen und Kapseln, die offen herumstehen - also genauso aufbewahrt werden, wie andere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel machen im Gegensatz dazu nicht misstrauig. Jedenfalls dann nicht, wenn sie nicht wie "Potenzpillen" aussehen.
ciao
Flocki