eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika-online.cc = EX potenzgenerika.cc

#2371 Beitrag von Gast »

Laut DHL-Homepage ist Einschreiben an PS nicht möglich! Und Tracking für Sendungen an eine PS gibt es nur bei Paketen, nicht aber bei Päckchen. Da liegt wohl der Hund begraben...

Michael-MG

#2372 Beitrag von Michael-MG »

Potenzgenerika-online.cc hat geschrieben:
NeverMind hat geschrieben:
Thema Packstation:

Wir versenden per Einschreiben Brief. Wir haben einige Tests unternommen aber es scheint im Ermessen des Zustellers zu liegen ob er das in die Packstation einliefert oder nicht. Interessanterweise gibt es massiv regionale Unterschiede. Es macht nach den derzeiten Tests einfach keinen Sinn Großbriefe an Packstationen zu senden da DHL die scheinbar als zweitrangig hinter Paketen betrachtet. Wir versuchen als als Paket zu versenden, das kann aber etwas dauern. Wir verstehen warum der Versand an Packstation wichtig ist und haben das auf dem Radar.

Gruß,
MK
Hallo, nur als Anmerkung,

man sollte sich nicht vom Begriff Paket irritieren lassen.Jeder denkt Paket = Großes Teil. Das muss nicht so sein.

Es genügt schon eine kleine Box (15cm X 11cm X 1cm ) als mindestmaß um eine Sendung als Paket zu verschicken.

https://www.dhl.de/dhl-paket

Es muss halt nur explizit als Paket versendet werden. Dann gibt es auch die Trackingnummer mit dazu.

Die Kosten sind etwas höher als ein Einschreiben, aber wer so etwas möchte wird auch gerne bereit sein etwas meht zu zahlen

FremdDNA

#2373 Beitrag von FremdDNA »

Habe bei PG bestellt und heute ist die Ware angekommen.

Habe am 26.01. 120 x Tadalista Softgel Caps bestellt.
Heute, am 29.01. ist die Ware angekommen.
Alles vollzählig, MHD 06/17
Verpackung gut, geräuscharm und unauffällig.
Bezahlt habe ich mit Visa.

Bin begeistert...zumal ich die Tadalafil Softgel Caps nirgendwo sonst bekomme. Sind praktisch für den Urlaub, weil unauffällig!

War bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei PG!

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

#2374 Beitrag von groberunfug »

Gibt es bald höher dosierte Tada-Produkte (60mg / Tab) bei Euch?

merlin

#2375 Beitrag von merlin »

groberunfug hat geschrieben:Gibt es bald höher dosierte Tada-Produkte (60mg / Tab) bei Euch?
Hi

Ich habe am WE den Support angeschrieben wegen Tadalafil 60mg Tabletten, es sollen zeit nach Tadarise 60 mg angeboten werden.

Ich hoffe das es Tadalafil 60mg ohne Dapoxetin sind, ich habe beim Googel nur Tadarise 60mg mit Dapoxetin gemischt gefunden .

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2376 Beitrag von Flocki »

Tadarise 60 gibt's nur mit 60 mg Tadalafil - ich denke, Du hast das mit "Super Tadarise" verwechselt, welches neben 20 mg Tadalafil noch 60 mg Dapoxetin enthält.

Eine Übersicht der Produkte von SRPL findest Du hier:
http://www.sunriseremedies.in/man-products.html

ciao
Flocki

Marsellus Wallace
Gast

#2377 Beitrag von Marsellus Wallace »

Sind in Zukunft auch wieder Bestellungen rein via Mail und mit GPG/PGP möglich?

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2378 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo,

gerne hier ein paar Updates:

- wir haben derzeit nicht die Möglichkeit als Paket zu versenden, deswegen keine Packstation
- es wird sehr bald Sildenafil und Tadalafil wieder in hohen Dosierungen geben, das macht bei den derzeit verfügbaren Preisen auch ökonomisch deutlich mehr Sinn. Cenforce/ Tadarise unterscheidet sich nicht von Delgra/ Tadadel, nur ein anderer Vermarkter tritt als Hersteller auf
- Email Bestellungen sind per bitcoin möglich, Kreditkartenzahlungen können nur direkt im Shop vorgenommen werden. GPG/ PGP Emails sind derzeit noch nicht möglich
- Bitcoin Bestellungen erhalten automatisch 15% Rabatt an der Kasse
- Wir haben uns ganz bewusst gegen Nachnahme und Überweisung entschieden da es für den Shop nicht sicher ist. Wir werden es auch in Zukunft nicht anbieten, auch nicht auf Nachfrage via Email
- Es ist uns nicht möglich vorherzusagen wann welche Produkte verfügbar sind, wir listen aber alles was verfügbar ist zeitnah im Shop
- Unsere Sendungen sind einschließlich Einschreiben Brief, Tracking ist also direkt auf der Seite der Deutschen Post verfügbar und die Tracking ID gibt’s immer am Tag nach dem Versand

Gruß,
Marc

Gast
Gast

#2379 Beitrag von Gast »

Hallo Marc,

kann es sein dass der Shop aktuell offline ist? Ich komme nicht auf die HP und meine Mail an den Support kam auch zurück.

VG

Andreas

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#2380 Beitrag von potenzgenerika.is »

Guest hat geschrieben:Hallo Marc,

kann es sein dass der Shop aktuell offline ist? Ich komme nicht auf die HP und meine Mail an den Support kam auch zurück.

VG

Andreas

Hallo Andreas,

wir sind wieder Online.

Gruß,
Marc

Antworten