Ich nehme es seit nun 2 Monaten ohne erkennbare Wirkung.

Die wirken 100%ig. Und fallen noch nicht mal durch unangenehmen Geschmack auf.

Wenn du so sehr auf dieses Zeug stehst, ich hätte da noch 2 Monatspackungen günstig abzugeben. OVP, Anfang des Jahres bestellt. Bei Interesse schick mir eine PN.DelToro hat geschrieben: [...]
Fazit: Arginin ist auf jeden Fall einen Versuch wert, es kann helfen, muss aber nicht. Für welches Produkt man sich entscheidet ist letztendlich egal, Arginin ist Arginin.
Viele Grüße,
D.T.
Nett was der Herr für Märchen erzählt.DelToro hat geschrieben:Mir persönlich schmeckt es so scheusslich, dass ich es nur ein paar Tage genommen habe. Habe dann mal nach Arginin und Geschmack gegoogled und stellte fest, dass der fiese Geschmack leider normal ist. Dazu kommt, dass man es 3mal täglich selber dosieren muss, was ich ziemlich umständlich finde.
Viele Grüße,
D.T.
Boody hat geschrieben:Ich habe gestern mal mit L-Arginin von Nordfit angefangen. Mann, sind die schnell. Am Donnerstag nachmittag bestellt und am Freitag mit DHL geliefert!
Wenn's klappt, dann kann ich vllt die PDE-5-Hemmer im Schrank lassen. Wäre dann der Optimal-Zustand. Ich will ja eigentlich nur das eheliche Standard-Ficken und ab und an mal, wenn die Stimmung es zulässt, Sport-Ficken.
LG
Boody
Sven hat geschrieben: Zum L-Arginin würde mich 'ne Rückmeldung von Dir sehr interessieren.
silberschnee hat geschrieben:....Jetzt wüsste ich gerne einmal welche Pflanzen und Kräuter die dort im Essen haben was echt gut wirkt. Ich dachte vorher es hätte an den Pillen gelegen.
Um das Thema es liegt am Urlaub mal zu entkräften, ich habe in der Zwischenzeit auch Urlaub Zuhause oder in anderen Ländern gemacht aber da geht es eben nicht.
Bin mal gespannt ob jemand darauf ne Meinung hat und hoffe der Bericht ist im Sinne des Forums.....