=> http://www.sanicare.de/produkte/promo/w ... erundWeber
Streu ruhig noch Salz in die Wunde...wünsch' mir lieber Glück, dass ich bei Ebay 2 Deppen finde.Gast hat geschrieben:für dieses minderwertige Amitasin, Arginin mit 8(!) Kapseln um auf lächerliche 5000mg zu kommen hast dich wirklich
abzocken lassen!
bei Powerstarfood bekommt man sauleckeres L-Argininpulver für ca 23 Euro mit der Gesamt-Menge an Arginin von den 3 Dosen deiner Amitasin.
Mein Urologe (der mein vollstes Vertrauen geniesst) hat mir ebenfalls Amitamin empfohlen. Ich habe vor dem Kauf jedoch erst mal Produkte verglichen. Es stimmt, dass Amitamin das am höchsten dosierte Arginin-Präparat ist, welches man hier von einem deutschen Hersteller bekommen kann. Um zu sparen besorgte ich mir jedoch billiges Argininpulver. Inzwischen denke ich, dass ich am falschen Ende gespart habe. Mir persönlich schmeckt es so scheusslich, dass ich es nur ein paar Tage genommen habe. Habe dann mal nach Arginin und Geschmack gegoogled und stellte fest, dass der fiese Geschmack leider normal ist. Dazu kommt, dass man es 3mal täglich selber dosieren muss, was ich ziemlich umständlich finde.Sushirolle hat geschrieben:Ich habe mir - wie gesagt, auf Anraten meines Uros drei Dosen Amitamin besorgt. Das soll das am höchsten dosierte Arginin sein, dass man hier bekommt.