Arbeit vom Mann ist hier nur in Form von Konzentration für Takt zu leisten. Keine richtige "Arbeit" in dem Sinne.
Ich kann knochen's Kommentar gut verstehen, aber wir müssen hier auch mal eine Perspektive anlegen. Es geht um einen Song, der die Frau wirklich auf (Geahnte?) höhenflüge bringt. Das kann man als Mann durchaus mal machen, wenn es Richtig angefragt wird. Ich würde bei so einem Tonfall meiner Holden definitiv nicht mitspielen und ihr wohl einen vor den Latz knallen (In verbaler from, selbstverständlich).
Ich sehe auch, dass Ninas kommentar mit einem (gedachten?) Zwinkern impliziert ist, aber trotzdem geht so ein Tonfall bzw. so eine Einstellung überhaupt nicht
Ich muss dazu sagen, dass ich beide Parteien verstehe die hier Argumentieren. Aber der Ton macht eben die Musik, welcher in diesem Fall eben die Einstellung ist, dass Man(n) eben nur ein Fickender Frauenbedürfnisknechtes ist. Wenigstens wurde es hier von Nina ("Für diesen einen Song"?) so dargestellt.
Und bevor die Mods hier nun wieder 300 Beiträge Editieren müssen, regt euch mal ab.
-WUMF