Und wenn wir die Latte (

Weil es ja nicht nur darauf ankommt, dass er durchhält! Den 'Rest' hätten wir ja auch gerne

Nina
Das halte ich für relativ unproblematisch. Deutlich anspruchsvoller dürfte das Stück "Rocker" vom gleichen Album sein, auch wenn es erheblich kürzer ist.Nina46 hat geschrieben:Neulich beim Frauentratsch kam die Frage auf, ob es für einen Mann möglich ist, während des Liedes "The Jack" von AC/DC Sex zu haben? Und zwar während des kompletten Liedes! Und immer genau im Takt!
Also bei dem Tempo zu kommen halte ich für nicht machbar.Nina46 hat geschrieben:Ordentlich gedopt?
Und wenn wir die Latte () noch ein bissel höher legen und am Ende des Liedes gerne punktgenau den Orgasmus des Mannes spüren wollen??? So quasi als Finale??
Weil es ja nicht nur darauf ankommt, dass er durchhält! Den 'Rest' hätten wir ja auch gerne
Nina
Vermutlich ist das Nashorn auch schon Ü50 - da ist ihm wie mir "langsam und intensiv" oftmals lieber als eine Nummer im Presslufthammer-Rhythmus.Nina46 hat geschrieben:Das ist doch nix Besonderes? Es ist ja grad das langsam- intensive, was 'Jack' sooo besonders macht!
Guck mal, dein Nashorn kriegt "The Jack" auch fast hin.... Ich lach mich kaputt...
dafür empfehle ich diese LiveversionNina46 hat geschrieben: Scheiß drauf, ob es "Arbeit für den Mann" ist, bei einem Lied mal seiner Geliebten einen Wunsch zu erfüllen!