BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus

#1311 Beitrag von DerRezipient »

Hatte den Wochensuperdeal vom 05.12.2015 für 175,00 € bestellt, darunter Cenforce Black 200 mg, Toreo, Tadaga Power 80 mg, Sildamax 100 mg und 40 mg Vilitra. Da bei dem Preis auch nur Peanuts zu sparen sind, habe ich Track&Trace Versand gewählt. Am 12.12.15 bestellt, am 13.12.15 bezahlt, 14.12.15 kam die Bezahlbestätigung und wenige Stunden später die Versandbestätigung. Da nach 8 Tagen noch nichts angekommen war, schrieb ich meine erste und einzige Mail am 22.12. zur Nachfrage des T&T-Codes an SEP.

Am 23.12. kam eine Antwort, dass kleinere Probleme aufgetreten seien, aber sofort versandt würde. Am 25.12. kam dann eine erneute Versandbestätigung mit Track&Trace-Code. Heute, am 28.12.15, kam das Päckchen wohlbehalten und sicher verpackt an. Alles war vollständig und so verpackt, dass nicht erahnt werden konnte, was enthalten sein könnte. Also wieder mal eine ganz klare Empfehlung meinerseits für SEP! :top:

Bei der Versandverfolgung ist das Paket übrigens noch nicht als zugestellt eingetragen, was aber auch an der erst heute stattgefundenen Zustellung liegen könnte.

EDIT: Alle Tabs sind laut MHD bis mindestens 2018 haltbar. Zur Haltbarkeit gibt es hier ja aber auch genug Threads, sodass mich das MHD eher weniger interessiert.

PS: Kleinere Probleme können immer auftreten, wenn die aber gelöst werden und man aufgrund seines Lagerbestandes nicht im Mindesten nervös werden muss, schmälert das für mich in keinem Fall die hervorragende Arbeit eines Shops ;)

PPS: Im Laufe der nächsten Tage werden alle Tabs im Nahkampf getestet, aber Probleme in der Wirksamkeit erwarte ich nicht. Insbesondere dem Toreo-Mundspray werde ich in nächster Zeit meine Aufmerksamkeit widmen ;)
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

gifted
Gast

#1312 Beitrag von gifted »

Dann auch von mir einmal ein kleines Review zu SEP: meine erste Testbestellung von 8xTadalis war zwar innerhalb von einer Woche in Deutschland, ging aber aufgrund der Unfähigkeit/Dummheit meines Paketboten statt zu mir leider direkt zum Zoll... :palm: Dort habe ich umgehend die Annahme der Sendung verweigert und SEP informiert, woraufhin sofort eine Ersatzsendung veranlasst wurde die innerhalb von 4 Tagen (!) bei mir war. Da ich von Tadalis ziemlich angetan war (:D) gab ich recht bald darauf eine weitere Bestellung für eine größere Menge auf, welche zwischenzeitlich ebenfalls eingetroffen ist. Die Lieferung dauerte diesmal gerade mal 7 Tage, und das trotz Versand über die weihnachtlichen Feiertage... absolut Top!

Noch kurz zum Inhalt: die Tadalis MHDs sind bei den meisten Blistern sogar länger als auf der SEP Seite angegeben (X/17 statt jul/16), zudem lag ein Geschenk- bzw. Probeblister Apcalis bei, kann ich natürlich ebenfalls gebrauchen :D. Dazu aus reiner Neugier noch eine Frage an die Profis:

Lesefaule Nachfrage zu Apcalis/Tadalis gelöscht von MOD!

Weitere Bestellungen bei SEP wirds mit Sicherheit geben, beste Grüße ins flache Nachbarland und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Michael-MG

#1313 Beitrag von Michael-MG »

gifted hat geschrieben:Dann auch von mir einmal ein kleines Review zu SEP: meine erste Testbestellung von 8xTadalis war zwar innerhalb von einer Woche in Deutschland, ging aber aufgrund der Unfähigkeit/Dummheit meines Paketboten statt zu mir leider direkt zum Zoll... :palm: Dort habe ich umgehend die Annahme der Sendung verweigert und SEP informiert, woraufhin sofort eine Ersatzsendung veranlasst wurde die innerhalb von 4 Tagen (!) bei mir war. Da ich von Tadalis ziemlich angetan war (:D) gab ich recht bald darauf eine weitere Bestellung für eine größere Menge auf, welche zwischenzeitlich ebenfalls eingetroffen ist. Die Lieferung dauerte diesmal gerade mal 7 Tage, und das trotz Versand über die weihnachtlichen Feiertage... absolut Top!

Noch kurz zum Inhalt: die Tadalis MHDs sind bei den meisten Blistern sogar länger als auf der SEP Seite angegeben (X/17 statt jul/16), zudem lag ein Geschenk- bzw. Probeblister Apcalis bei, kann ich natürlich ebenfalls gebrauchen :D. Dazu aus reiner Neugier noch eine Frage an die Profis:

Lesefaule Nachfrage zu Apcalis/Tadalis gelöscht von MOD!

Weitere Bestellungen bei SEP wirds mit Sicherheit geben, beste Grüße ins flache Nachbarland und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Hallo gifted

wieso hat der Paketbote den Zoll informiert? Ich denke der fährt während seine Tour nur zur angegeben Anschrift und liefert aus.

Wäre schön wenn Du das mal naher erklärst.Das ist ja für alle hier wichtig zu wissen.

LG

Michael

Gast
Gast

#1314 Beitrag von Gast »

MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Das Problem war laut Zoll, dass auf der Sendung kein explizites Herkunftsland angegeben war. Dadurch war das Herkunftsland undefiniert und es wurde vorsichtshalber angenommen, dass es sich um eine Sendung von außerhalb der EU handelt. Das Länderkürzel des Identcodes war allerdings NL, daher leutete mir diese Begründung selbst nicht so ganz ein... wie auch immer, SEP hat ja vorbildlich reagiert und sofort eine Ersatzsendung veranlasst.

Motzen gegen MOD gelöscht

arakiri

#1315 Beitrag von arakiri »

Bestellt am 19.12.15
Geliefert am 29.12.15
Vollstens zufrieden! :D

Mod:
Ein bisschen mehr info. Was bestellt, MHD, ... wäre nett.

hunsenflunz
mensHELPer
mensHELPer

#1316 Beitrag von hunsenflunz »

Ich hatte am 8. Dezember den "Super Silden Deal" bestellt, am gleichen Tag mit SEPA bezahlt und am 9. die Versandbestätigung erhalten. Geliefert werden sollte mit Standard Postversand.
Leider ist bis heute nichts angekommen.
Ich habe mal eine Frage an die anderen SEP Kunden hier, die auch per Standard bestellt haben: Erfolgt die Auslieferung durch die normale Post, oder übergibt PostNL die Sendungen eventuell an einen privaten Zusteller?
Ich hatte seltsamerweise am 15.12. eine Benachrichtigungskarte von DPD im Briefkasten, allerdings konnten die nach telefonischer Nachfrage keine Sendung an mich finden. Ich hatte kein anderes Paket oder Briefsendung erwartet, und vermute, dass das die Sendung war - es wurde aber auch kein erneuter Zustellversuch unternommen.
Für mich bedeutet das, dass ich in Zukunft nur noch mit Track and Trace bei SEP bestellen werde, das mir das Risiko wirklich zu hoch ist, dass die Ware verschwindet.
Schade, ein kleiner Wermutstropfen, da ich bisher immer alles vollständig und zügig von SEP geliefert bekommen habe.
Ich sehe die Schuld in meinem Fall allerdings nicht bei SEP, da ich davon ausgehe, dass die Ware tatsächlich versandt wurde. :(

Tedybar

#1317 Beitrag von Tedybar »

MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.

Habe das selbe Problem: Auftragsdatum: 09.12.2015 Ihr Auftrag wurde auf folgenden Status geändert:
Abgeschickt per post.Aber bis heute Ware nicht angekommen! vielleicht wegen Weihnachten?
Ruhig Brauner

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#1318 Beitrag von SEP »

Wir hören jetzt von Kunden dass Versand bis zu 12 Tage mit Track Trace dauert, und bis zu 15 Tage mit Standard Post. Wir denken dass dies wegen die Feiertage so ist.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

FremdDNA

#1319 Beitrag von FremdDNA »

hunsenflunz hat geschrieben: Ich habe mal eine Frage an die anderen SEP Kunden hier, die auch per Standard bestellt haben: Erfolgt die Auslieferung durch die normale Post, oder übergibt PostNL die Sendungen eventuell an einen privaten Zusteller?
Ich habe bisher zweimal bei SEP per Standard bestellt. Beide Male wurde die Sendung ganz normal vom Postboten in den Briefkasten geworfen.

Standard wähle ich immer nur, wenn ich kleine Bestellungen aufgebe, so um die 40-50 €. Bei größeren Auftragen lieber T & T, falls die Sendung doch mal verloren gehen sollte.

D3ZZ_Ac

#1320 Beitrag von D3ZZ_Ac »

Sehr geehrte Forumsgemeinde, sehr geehrte SEP,

ich habe jetzt zum zweiten mal, da ich von der Zuverlässigkeit des Shops überzeugt war, große Bestellung gemacht, das Happy New Year Deal und gleich zwei mal!
Die Sendung kam jetzt ca zwei Wochen später an, doch meine Vorfreude war nur von kurzer Dauer, den ich fand im Karton keine 4x10x10 Sildamax 100...Ich dachte eventuell seien diese ausverkauft und schrieb eine Mail an den Support und fragte ob diese nachgesendet werden...

Und so eine Antwort bekam ich als premium Kunde
[Zitat]
Hallo

Ich habe gesprochen mit unsere Versandabteilung. Die sagen 100% sicher zu wissen dass alles abgeschickt ist. Die Streifen mit die blaue pillen (10 per streife) sind Sildamax 100 mg.

Mfg

SEP
[Zitat ende]

Ich habe Zeugen und habe auch Bilder gesendet, das da in dem Schuhkarton in dem alles drin war, einfach kein Platz wäre für weitere 4 Päckchen a 100Stk Sildamax, ich kenne Sildamax, die hatte ich beim ersten mal bestellt!
Aber seit her keine Mail mehr...Scheinbar ist es für SEP so total legitim...tja wenn die Versandabteilung sagt es war so dann war es so...Der Kunde der über 1000€ gelatzt hat wird einfach ignoriert!
:palm: HALLO SEP ES SIND 400 TABLETTEN DIE MIR EINFACH SO FEHLEN :palm:
Toller Deal :cry:

Antworten