252197240564
18.12. bestellt, 24.12. geliefert per Einschreiben, die Lieferung kam aber nicht aus GB, sondern aus der östlichen EU
Verpackung: Lupo, Inhalt nicht zu ertasten
Vidalista 40, Wirkung wie erwartet
Schnäppchen gemacht!
200 x Vidalista 20 (Mhd 07.2017) für 48,11 Euro incl. Versand bei emila.k gekauft!
War ein Fehler der Verkäufers. In der Überschrift wurden 200 angeboten im Text nur 100 Pillen Geliefert wurden die 200!
Gekauft 25.01 - Geliefert 29.01
Super Verpackt - Rasend schnelle Lieferung - Eine klare empfehlung von mir für den Veräufer emila.k bei ebay!
Falls ich jemandem damit helfen kann, habe letzte Woche 20 Tada`s für 9 Pfund bestellt inkl unversichertem Versand.
Gestern angekommen: drin waren 20 vadalista EXP Date Juli 2017. Zu bemängeln war das die Blister lose drin lagen und es somit leicht fühl und hörbar wäre, ebenfalls war kein Abs drauf (falls ich dieses Detail nennen darf)
Nummer in der Bucht: 272119334772
hallo hab mir bei renarsritums21 20 natural yellow weekend sex pills bestellt.
Rasante Lieferung innerhalb 3 Tage.
Absender Lv. aber in Deutschland abgeschickt.
Sind Tadacip20 von Cipla
Bin ein Neuling auf diesem Gebiet (ED kam schleichend).Habe schon Erfolgreich Sildenafil 100mg bei SEP bestellt.Finde den Shop aber etwas teuer.Nun zur eigentlichen Frage.Da ich auch andere Sachen probieren möchte wollte ich mal wissen,ob ihr einen Ebayer kennt der der Tadacip 20mg und Vidalista 60mg im Bestand hat?Bis jetzt habe ich nur welche gefunden die entweder oder hatten aber nicht beides.Würde mich über eine Antwort freuen.