BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: Aktuelle Aktionen Angebote Rabatte von Shops
Der Wochendeal scheint wohl nicht mehr besttelbar zu sein. Das Produkt ist mit 3 Sternchen gekennzeichnet. Schade.
LG
jürgen
LG
jürgen
-
- mensHELPer
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Ich habe gerade einen größeren Posten bestellt (3 Produkte, ca. 280 EURO), aber dieses Mal keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl ich es so angeklickt habe.
Spamfilter auch nachgesehen - nichts.
Habe jetzt mangels Bankverbindung einfach auf das Konto der letzten Bestellung überwiesen und nur die Bestellnummer im Verwendungszweck geändert.
Hoffentlich klappt es
Spamfilter auch nachgesehen - nichts.
Habe jetzt mangels Bankverbindung einfach auf das Konto der letzten Bestellung überwiesen und nur die Bestellnummer im Verwendungszweck geändert.
Hoffentlich klappt es

-
- Gast
Irgendwie scheint es Problem mit dem Mailserver von SEP zu geben:
Ich wollte mich heute für eine Nachlieferung bedanken und habe eine entspechende mail an "goedkoopensnel(at)hotmail.com" geschickt.
Als Antwort kam folgender Hinweis:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:
goedkoopensnel@hotmail.com:
SMTP error from remote server for MAIL FROM command, host: mx2.hotmail.com (65.55.92.136) reason: 550 OU-001 (SNT004-MC1F23) Unfortunately, messages from *deleted* weren't sent.
Ich wollte mich heute für eine Nachlieferung bedanken und habe eine entspechende mail an "goedkoopensnel(at)hotmail.com" geschickt.
failed:
SMTP error from remote server for MAIL FROM command, host: mx2.hotmail.com (65.55.92.136) reason: 550 OU-001 (SNT004-MC1F23) Unfortunately, messages from *deleted* weren't sent.
Please, to all, use for messages : info(at)potenz(dot)emailrudi3107 hat geschrieben:Irgendwie scheint es Problem mit dem Mailserver von SEP zu geben:
failed:
regards
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Bis 5 Januari 2016:
Super Sildenafil Deal. 162 Pillen und Sachets
Normal € 227,00 jetzt nur € 125,00
https://stoperectionproblems.in/de/supe ... nafil-deal
Super Sildenafil Deal. 162 Pillen und Sachets
Normal € 227,00 jetzt nur € 125,00
https://stoperectionproblems.in/de/supe ... nafil-deal
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
-
- Gast
Ich hab zum ersten mal dort bestellt.
72 kamagra + 50 valif20.
Soweit auch gut verpackt.es fehlen nur 30 valif..
Hab schon ne mail geschrieben, mal abwarten
72 kamagra + 50 valif20.
Soweit auch gut verpackt.es fehlen nur 30 valif..
Hab schon ne mail geschrieben, mal abwarten
-
- Gast
SEP hat sich sehr schnell gemeldet und schickt die 30 fehlenden valif sofort los.super service und eine super nette Entschuldigung- was nicht sein muss da jedem Fehler passieren können.
Nächste Bestellung wird folgen
Berichte dann wenn die Tabletten eintreffen
Nächste Bestellung wird folgen

Berichte dann wenn die Tabletten eintreffen

Habe auch gerade eine Bestellung per SEPA getätigt. 200x Sextreme Blackforce.
So kurz vor Weihnachten bietet sich das ja an:)
So kurz vor Weihnachten bietet sich das ja an:)
-
Kann wieder nur Gutes berichten.
Bestellt am 02.12. (verschiedene Silden)
Bestätigung und Zahlungsmodalitäten am 03.12. erhalten
Versendet am 04.12.
Heute angekommen Vollständig mit kleiner Zugabe.
PERFEKT
Bestellt am 02.12. (verschiedene Silden)
Bestätigung und Zahlungsmodalitäten am 03.12. erhalten
Versendet am 04.12.
Heute angekommen Vollständig mit kleiner Zugabe.
PERFEKT

Ich hab letzten Freitag 100 Kammis & 10 Vilitra bestellt & leider keine Auftragsbestätigung bekommen.
Auf mein Schreiben (per Kontaktformular) wurde leider auch nicht geantwortet.
Es geht mir nicht darum, ob die Ware geliefert wird (ist nicht meine erste Bestellung, ich weiss, dass SEP zuverlässig ist), aber es geht mir um das WANN..
Ich Volldepp dachte ich hätte noch eine Reserve von 20 Kammis dabei waren jene schon weg & am Montag hab ich das nächste Sexdate :O:O:O:O:O
(Dazu muss ich noch sagen, ich hab ausversehen als Gast bestellt & kann somit den aktuellen Status meiner Lieferung nicht nachvollziehen ^^)
Könnte sich SEP dazu bei mir oder hier im Thread melden?
Vielen Dank!
Auf mein Schreiben (per Kontaktformular) wurde leider auch nicht geantwortet.
Es geht mir nicht darum, ob die Ware geliefert wird (ist nicht meine erste Bestellung, ich weiss, dass SEP zuverlässig ist), aber es geht mir um das WANN..
Ich Volldepp dachte ich hätte noch eine Reserve von 20 Kammis dabei waren jene schon weg & am Montag hab ich das nächste Sexdate :O:O:O:O:O
(Dazu muss ich noch sagen, ich hab ausversehen als Gast bestellt & kann somit den aktuellen Status meiner Lieferung nicht nachvollziehen ^^)
Könnte sich SEP dazu bei mir oder hier im Thread melden?
Vielen Dank!