Mal eine Frage, wie lange lasst Ihr die Teile denn dran? Bei den Silikonteilen tut mir nach einer gewissen Zeit (ca. 2 Stunden) das Gemächt weh.... Wie ist das denn mit den Metallringen?
Edit: Ja, mit so einem Teil macht es richtig Spaß
Also, ich lasse den Ring (nur Schwanz, ohne Eier) max. 1 Stunde am Stück drauf... Länger dürfte ich meine Süße ohnehin nicht am Stück vögeln... Ich denke, ich habe die optimale Größe für mich gefunden: Innendurchmesser 4 cm bei Schwanzdurchmesser etwas über 5 cm.Wüstenfuchs hat geschrieben:GardinenringeAn die Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht.
Mal eine Frage, wie lange lasst Ihr die Teile denn dran? Bei den Silikonteilen tut mir nach einer gewissen Zeit (ca. 2 Stunden) das Gemächt weh.... Wie ist das denn mit den Metallringen?
Edit: Ja, mit so einem Teil macht es richtig Spaß
Eine Alternative zum Penisring ist ein Eichelring, der in der Furche direkt hinter der Eichel plaziert wird. Dazu kann grundsätzlich jeder (Finger-) Ring mit entsprechendem Durchmesser genutzt werden, auch der Ehering. Kann abhängig vom gewählten Ring - optisch ganz ansprechend aussehen und auch stimmulierend wirken, sodass Frauen durchaus darauf stehen.käng hat geschrieben: ...
Abgesehen davon stehen viele Frauen da überhaupt nicht drauf, ...
Noch mal eine eindringliche Warnung: Metallringe können, wenn zu klein gewählt, vor allem im Zusammenspiel mit unseren Mitteln eine verheerende Wirkung entfalten, indem sie einen so starken Blutstau herbeiführen, dass sich der Ring nicht mehr entfernen lässt! Seid unbedingt vorsichtig und wählt den Ring im Zweifelsfall lieber zwei Nummern größer, als dass euch so ein Malheur passiert! Mir wurden von einer Krankenschwester echte Horrorstories erzählt. So was ist nicht nur oberpeinlich, sondern auch sehr schmerzhaft und kann eine dauerhafte Schädigung erzeugen, wenn mit der nicht einfachen Entfernung eines zu kleinen Rings zu lange gewartet wird.
Bei mir ist es so. Habe ein Dreierset mit 40mm, 45mm und 50mm Innendurchmesser des Metallrings. Bei 50mm merke ich kaum etwas, 45mm tun verdammt weh, wenn er sich aufrichtet, 45mm sind (bei mir) optimal.Wüstenfuchs hat geschrieben:Wie ist das denn mit den Metallringen?