Silden nach Bedarf, meist 1 x die Woche. Ebenso kein Unterschied.
Läuft

Danke an das Forum, Quell ewiger Weisheit und bester Einkaufstipps!
ist bei mir ähnlich, kein Unterschied und der Trainingseffekt macht sich auch irgendwie bemerkbar.punka hat geschrieben:Nach 3 Jahren fast täglicher Tada-Einnahme kann ich keinen Unterschied zur ersten Einnahme feststellen.
Hast du dich mal auf Diabetes untersuchen lassen?..., wegen übergewicht problem mit harte Erektion,...
Das ist doch OK, du musst nur hoch genug dosieren, das machen andere ja auch. Du solltest auch genug für deine Fitness tun, das hilft immerfilipan hat geschrieben:.... mit Medizin kann ich pro Monat 28 mal...
Ja, kein Diabetes zum Glück aber auch ein wenig Konzentrationsprobleme haben sie mich gesagt wenn ich 25 Jahre alt war.big-mike hat geschrieben:Hast du dich mal auf Diabetes untersuchen lassen?..., wegen übergewicht problem mit harte Erektion,...
Ich habe zwar noch nirgendwo Dosierungsempfehlungen für Silden in Abhängigkeit vom Körpergewicht gesehen, aber es leuchtet doch auch von vorneherein ein, dass ein sehr schwerer Mensch von einer Arznei ggf. mehr benötigt als ein Leichtgewicht.filipan hat geschrieben:wegen übergewicht