Soo, hab jetzt noch mal eine Zweite kleinere Bestellung aufgegeben.
Gestern um 10 bestellt und online Überwiesen. Gegen kurz nach 12 kam die Zahlungseingangsbestätigung und gegen 2 die Versandbestätigung.
Da gegen kann mir wirklich absolut nichts sagen! Selbst Amazon braucht da teilweise länger.
Der Post.NL Twitter Support ist sowieso der Beste!
Gestern wegen meiner ersten Bestellung mich an die gewandt und die erste Rückmeldung war, dass eine Bestellung nach China schon mal was dauern kann. Uhm... was?

Direkt wieder hingeschrieben, was die denn da nachgeguckt haben.
Zweite Antwort: Lieferung aus China dauert 10-15 Tage. Entweder mangelt es den Herrschaften dort stark an Geographie Kenntnissen, oder es wird einfach mal eine Standardantwort gepostet um die Reaktionszeiten von unter 40 Minuten bei mir max!) zu erreichen.
Naja, nach wiedermaligem Hinschreiben, mit Hinweis auf "Lieferung aus den Niederlanden nach Deutschland", kam dann die Antwort, dass mein Paket bei denen liegt und ich mir keine Gedanken machen soll (10 Tage rum liegen ist also 'normal') und der Absender sich an die für weitere Nachforschungen wenden kann.
Hat mir meinen Tag gestern auf jeden Fall versüßt
SEP hat mir dazu aber, abgesehen von der Tracking Nummer nicht geantwortet. Muss ich irgendwelchen speziellen Zauberworte verwenden, um da eine Antwort zu bekommen oder einfach abwarten? Ich will auch SEP nicht zu spammen, aber irgendeine Antwort wäre schon schön.
Anmerkung mod:
ich war schwer in Versuchung, diesen und andere Beiträge in den Amazonitis-thread zu verschieben oder sogar ganz zu löschen - reißt Euch doch ein bisschen zusammen, Leute!