Habe grade noch mal nachgesehen. Emails von SEP kamen von info(at)potenz(dot)email. Ich habe auch an diese Adresse geantwortet. Leider seit 23.10 keine mail mehr von SEP erhalten und weder die Orignalsendung noch die versprochene Nachsendung, nachdem ich letzte Woche Mittwoch gemailt hatte dass die Sendung immer noch nicht da ist, ist angekommen
So ich meld mich nun mal mit dem Ergebnis meiner Bestellung.
Wie schon berichtet habe ich am 30.09 bestellt und kurz darauf eine Email mit der Versandbestätigung erhalten. Einige Tage danach kam eine weitere Email, dass die erste Email falsch sei, noch nichts versand wurde und es Lieferschwierigkeiten gäbe. Man würde sich in wenigen Tagen melden. Als nach 2 Wochen noch immer keine Mail kam und auch auf meine Mails nicht reagiert wurde, habe ich SEP hier im Forum angeschrieben. Dort wurde auch prompt reagiert und mir wurde Ersatz für meine Sildenafiltabletten angeboten (Mein Hersteller war nicht mehr vorrätig also gab es einen anderen).
Ich nahm das Angebot an und erhielt auch wieder eine Email mit der Versandbestätigung. Als nach einigen Tagen mein Briefkasten immernoch leer war forderte ich die Track&Trace Nummer. Damit konnte ich überprüfen und feststellen, dass mein Paket nicht wie besagt am Tag der Versandbestätigung abgeschickt wurde, sondern erst ein paar Tage später.
Nichtsdestotrotz halte ich mein Paket nun in den Händen, bin überglücklich und muss lobenderweise zugeben, dass SEP mir einiges an Extras beigelegt hat.
Alles im allem ist es zwar etwas doof gelaufen mit der fehlenden und auch falschen Informationspolitik, aber man weiß wie man sich für die Geduld erkenntlich zeigen kann.
SEP ist eben ein seriöser Händler
Habe grade noch mal nachgesehen. Emails von SEP kamen von info(at)potenz(dot)email. Ich habe auch an diese Adresse geantwortet. Leider seit 23.10 keine mail mehr von SEP erhalten und weder die Orignalsendung noch die versprochene Nachsendung, nachdem ich letzte Woche Mittwoch gemailt hatte dass die Sendung immer noch nicht da ist, ist angekommen
Wir beantworten wirklich jeder email , so da muss wass schief gehen mit empfang an ihre oder unsere seite.
Wir sehen emails von ihnen von 7 & 23 oktober und 5 november, und haben jeder diese emails auch beantwortet.
mfg
SEP
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
@Highflyer66
Irgendwo muss doch der Wurm drin sein!
Versuch doch mal die Angelegenheit per PN zu klären. SEP schaut hier täglich rein und ich glaube du wärst der Erste der seine Ware nicht erhält.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Wir beantworten wirklich jeder email , so da muss wass schief gehen mit empfang an ihre oder unsere seite.
Wir sehen emails von ihnen von 7 & 23 oktober und 5 november, und haben jeder diese emails auch beantwortet.
mfg
SEP
Danke SEP. Heute ist eine Mail von euch bei mir angekommen. Spamfilter auf meiner Seite war es also wohl nicht. Auf meine Mails vom 28.10 und 2.11 kam hingegen keine Antwort. Vielleicht sind die ja bei euch im Spamfilter hängen geblieben . Aber immerhin. Der Kontakt ist wieder da . Wenn jetzt auch noch irgendwann Post ankommt bin ich ja wieder zufrieden.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.