http://www.webwiki.de/menshelp.cc
Die können uns alle nicht leiden, schluchz ...

Wer wohl der Gast ist, dessen sämtliche Beiträge nicht frei gegeben wurden?
Prinzipiell finde ich die Idee, nicht schlecht. Andererseits, wenn man den Thread zu den Bewertungen schließt, hat das ein wenig das Geschmäckle, dies würde dazu dienen, positive Rückmeldungen zu unterbinden. Wobei das im Grunde keine Rolle spielt, denn erfahrene User oder solche, die hier schon eine Weile mitlesen, bestellen da ohnehin nicht mehr - da kommt eigentlich nur noch Spam rein.bateman hat geschrieben:Kann man die Threads nicht schliessen?
Klar, solche Infos sind wichtig. Aber die würden ja nicht verschwinden, denn der Thread bliebe ja unter Warnungen erhalten, wenn auch nur "read-only".walker hat geschrieben:"Kann man die Threads nicht schliessen? "
Nein, schon deswegen nicht damit ahnungslose Kunden die nach KSD googeln sogleich hier über den shop informiert werden.
big-mike hat geschrieben:Wehe, die bieten demnächst Bitcoin-Zahlung an.![]()
![]()
Da sollte wirklich jeder User einmal drüber nachdenken, bevor er bei solchen Halunken bestelltFlocki hat geschrieben:Dieses Forum hier hat mir schon einen Haufen Geld gespart - viel mehr als nur lächerliche 15 Euro! Und die User hier haben mich mit einer Flut an nützlichen Informationen und Erfahrungsberichten versorgt, viel mehr als ich mit vergleichbarem Aufwand anderswo hätte zusammentragen können. Ich bin also dankbar, dass es menshelp gibt und danke speziell den Mods und den engagierten Usern hier - und ich werde einen Teufel tun, bei einem Shop zu bestellen, der an jeder passenden und unpassenden Stelle gegen menshelp hetzt und versucht, das Forum mit Fakeaccounts und anderen Methoden systematisch kaputt zu machen! Ganz gleich, wieviel ich bei einer konkreten Bestellung dort sparen könnte.
Und falls nun jemand glaubt, dieses Verhalten des Shops sei eine Art "Abwehr" gegen die hier in den letzten Monaten aufgedeckten und angeprangerten Machenschaften, der möge doch bitte beachten, dass die Hetze gegen menshelp bereits 2012 begonnen hat!
Jeder kann bestellen wo er mag und ich werde auch auf niemandem mit erhobenem Zeigefinger zugehen, der ausschließlich nach dem Preis entscheidet. 15 Euro sind ja für manchen schon eine relevante Summe. Aber ich persönlich käme mir schäbig vor, wenn ich wegen einer für mich eher geringen Ersparnis bei einem Shop bestellen würde, der schon seit Jahren grundlos gegen genau das Forum hetzt, dass für den Bereich "Potenzmittelbeschaffung" (und auch darüber hinaus) für mich inzwischen unverzichtbar ist! Und da sind die anderen Gründe, warum ich dort nicht bestellen würde, noch gar nicht eingepreist...
Ich möchte darüber gar keine ellenlange Diskussion anzetteln, vielleicht denkt da einfach mal jeder für sich drüber nach und trifft dann seine eigene Eintscheidung - egal wie die dann ausfällt.