hat einer hier mal 'nen Link zu einem Video, wo man richtig gut die Löffelchen-Stellung sehen kann?
So in der Theorie weiß ich's ja, aber in der Praxis haut's nie so richtig hin. Ich stelle mich da wohl einfach zu blöde an!
Also, realistisches Anschauungsmaterial zum Nachmachen wäre super.
Gute Löffelchen-Stellung hängt (leider) auch vom (guten) Hohlkreuz der Frau / von ihrem Beckenbau /Fusslänge etc ab = Die beiderseitige Anatomie muss passen.
Ich hatte schon Partnerinnen da konnte ich mich verrenken wie ich wollte und Löffelchen wollte einfach nicht so richtig, wenn es aber richtig läuft ist man aneinander angeschmiegt wie aus einem Guss.
Haha
Da dürfen die Aschbacken der Frau nicht zu dick sein denk ich mal.
Löffelchenstellung ist bei mir auch immer komisch gewesen, aber mittlerweile ziehmlich einfach -> weil besserer Ständer und bessere Orgasmus Kontrolle.
Link habe ich nicht, such mal den englishen Begriff im google nach und dann bei youjizz.com oder so eintippen.
Aber ich habe ne andere geile Sache gemerkt, voll geil ist es ein Bein der Frau hoch zu nehmen, sodass sie Ihr Knie quasi küssen kann, und du dringst in Löffelchenstellung in sie ein, dabei hälst du sie stark fest und fickst, und ein Bein dir ist über ihren Beinen; das ist ähnlich wie normale L-Stellung aber härter )
Dadoo hat geschrieben:
[...] und du dringst in Löffelchenstellung in sie ein, dabei hälst du sie stark fest und fickst, und ein Bein dir ist über ihren Beinen; das ist ähnlich wie normale L-Stellung aber härter )
Wenn sie mollig ist (meine Partnerin ist es nicht!) stört es gar nicht - die Wampe ist ja aus dem Weg ...
Wenn Du eine Wampe hast (so wie ich) ist es auch nicht schlimm - ich liege dabei sowieso mit dem Oberkörper etwas nach hinten "gebogen", so fast 45 Grad -da stimmt der Peniswinkel besser.
PS: Mir geht es übrigens so, dass ich nur auf der rechten Seite liegend Löffelchen kann - links geht gar nix, habe mich auch schon gewundert ...
Weitere Variationen so mit Bein anheben oder abwinkeln sind für uns ältere Herrschaften viel zu anstrengend - wir lieben Löffelchen gerade deswegen, weil es so bequem und schön kuschelig ist - allerdings drehen wir uns auch manchmal raus in a-tergo-Position. Das geht im Wasserbett gut, weil sie dann sozusagen auf einer Insel liegt, während ich mit Armen und Beinen links und rechts quasi ins Wasser eintauche ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!