zztop hat geschrieben:Vielleicht ist KSD ja so ein kleiner Garagenshop.. bestehend aus Nico, der da ne One-Man-Show abzieht.
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob ein Shop von einem Einzelnen oder von einem hundertköpfigen Team betreiben wird. Mich interessiert nur, dass ein Shop zuverlässig liefert, günstige Preise hat und (soweit das in dem Business möglich ist) auch einigermaßen seriös auftritt. In dem Bereich waren PG und Sutrapills für mich lange Zeit das Maß der Dinge, inzwischen kommt SEP dem zumindest schon nahe und KSD (und früher KE) taugen leider nur als abschreckendes Beispiel, wie man es gerade _nicht_ machen sollte.
zztop hat geschrieben:Das würde auch die chaotischen Zustände und lange Lieferzeiten erklären.
Bei einem Shop, der in einem Forum wie diesem öffentlich nach Mitarbeitern gesucht hat, braucht man sich doch wirklich über nichts mehr zu wundern...
zztop hat geschrieben:Wenn man so viel Zeit und Arbeit in Faken und Lästern steckt, dauert es mit dem Pillenversand natürlich etwas länger.
Die Jungs haben es schlicht nicht kapiert! In dem Geschäft generiert man keinen nachhaltigen Umsatz mit Spam und Fake-Postings, dem Bashing von Communities wie menshelp sowie dem Abgreifen von Wettbewerber-Domains, während ansonsten die echten Kunden über Wartezeiten von teils mehreren Monaten oder gar komplett ausbleibenden Bestellungen berichten. Umsatz macht man mit zufriedenen Kunden und dem Einhalten von Zusagen - und damit, dass man Probleme, die in diesem Geschäft immer mal auftauchen können, zeitnah und ehrlich kommuniziert.
Wie man sich einen zufriedenen Kundenstamm aufbaut und wie man in vergleichsweise kurzer Zeit eine "gute Presse" bekommt, in dem man einen guten Job macht, könnten die Heinis aktuell von SEP lernen. Soweit sie denn bereit und fähig dazu wären...
EDIT: Unsere Community ist den Betrügern von ksd.co ein Stachel im Fleisch, der doch heftigst zu schmerzen scheint! Am Wochenende wurde einer meiner Gutefrage.net-Accounts gesperrt und bis auf eines wurden sämtliche Postings, in denen ich auf menshelp verwiesen hatte, gelöscht. Man versucht offenbar soviel wie möglich, um jeden Hinweis auf dieses Forum aus dem Netz zu tilgen, damit die Abzocker möglicht ungehindert weiter nach Deppen fischen können, die auf ihre Betrügershops hereinfallen.
ciao
Flocki